[12 von 12] und schon ist...

 

 

... das Jahr 2018 2 Wochen alt...

 

Herrje! Die Zeit rast auch immer schneller!

Aber nichtsdestotrotz geht es auch in diesem Jahr schön weiter mit den "12von12" von Caro!

Mein neuer Kollege hat heute Geburtstag und ist süße 23 Jahre alt geworden. Das habe ich zum Anlass genommen und habe seinen Schreibtisch ein wenig dekoriert.

Zur Feier des Tages gab es ein paar Kekse.. mjammi!

Meine andere neue Kollegin spricht (noch) kein Deutsch und so bin ich mit ihr zum Arzt um als Dolmetscher zu arbeiten... die Arme hat es nämlich voll erwischt...

Nach meinem Feierabend ist immer Hundezeit! Da geht es erstmal für ein paar Minuten in den Garten, dann wird mit beiden mehr als ausgiebig gekuschelt und danach machen wir uns fertig für die große Nachmittagssause! Ren war gestern nicht so für seine Box zu haben aber mit ein paar Bestechungsleckerlies war alles wieder geregelt ;)

Die große Sause war mehr eine Rutschpartie als alles andere... Gruselig! Alles ist nur noch matschig und glitschig... dafür habe ich aber noch ein paar Farbkleckse entdeckt!

Nach dem Matschgang gab es dann ein oberleckeres Abendessen für Ren und Stimpy! Fisch steht nämlich ganz oben auf ihrer Favoritenliste...

Für die 2-Beiner gab es natürlich auch noch etwas zu essen... Da ich nun seit 14 Tagen mein Gewicht in den Angriff nehme, wird wieder viel bewusster gekocht... Oberlecker sag ich nur! 

Danach wurde für das 2. große Projekt für 2018 gearbeitet. In Cockerhausen tanzen jetzt nicht nur die Hunde sondern auch die 2-Beiner! Jawoll! Der Lieblingszweibeiner und ich machen einen Tanzkurs! Und ich bin mehr als überrascht dass ich sehr großen Spaß daran habe :)

Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderbaren Tag und kommt gut ins anstehende Wochenende!

 

Hier findet ihr übrigens noch mehr Verrückte, die dieses Projekt Monat für Monat mitmachen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Samstag, 13 Januar 2018 18:38)

    Oh, wir haben auch einige Jahre getanzt. Ich fand es toll... Aber iregndwann gefiel uns die Tanzschule nicht mehr und wir haben nichts mehr gefunden... Ich wünsche Euch ganz viel Freude und bleibt dran...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Tani (Sonntag, 14 Januar 2018 15:05)

    Hallo Steffi,
    das finde ich so wunderbar, dass du Dinge einfach ausprobierst und machst. Mit dem richtigen Tanzpartner ist tanzen so eine tolle Sache, ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß daran. Bis ganz bald, Tanja