[Leben] auch wir blicken...

... ein wenig auf das Jahr zurück, das in ein paar Stunden endet!

 

Wir haben in diesem Jahr wieder viel erlebt. Viele schöne Dinge aber auch einige traurige Momente mussten wir durchleben...

 

Die 4 großen Highlights in diesem Jahr waren mein 40. Geburtstag, mein Weg in die Selbstständigkeit im Nebengewerbe, ein neuer Job und die Hochzeit! Oh ja! Gleich alles in einem Jahr! 

Es wurde mit Freunden viel gefeiert, gelacht, geschnattert und gut gegessen!

Im Großen und Ganzen hatten wir ein wirklich tolles 2017!

Ein paar Pläne für 2018 gibt es natürlich auch schon: ich möchte mich ein wenig mehr auf die Ernährungsberatung konzentrieren, unser Garten soll Form und Gestalt annehmen und auch der Blog soll nicht zu kurz kommen. Der Harz möchte weiter erkundet werden und Ren und Stimpy soll es an nichts fehlen!

 

Doch leider flossen in diesem Jahr auch einige Tränen da sich geliebte 4-Beiner auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht haben. 

Wir verabschieden uns mit Tränen in den Augen von:

Viva, Charly, Scoobie, Olivia (Dödi), Floris, Abra & Rhea!

Macht es gut, ihr Süßen und feiert eine ordentliche Hundeparty dort, wo ihr jetzt seid!!!!!

 

Zum Jahresende gibt es nun schon seit längerer Zeit das Dogblogger-Weihnachstwichteln. Das ist für mich immer ein schöner Abschluss zum Bloggerjahr :)

 

In diesem Jahr wurden wir von Sabine und Spike bewichtelt... Wir haben uns wirklich sehr über ihr Paket gefreut und sind schon gespannt auf das nächste Jahr!

 

Hier kommt eine kleine Sammlung der bisherigen Wichtelbeiträge (die Reihenfolge ist willkürlich gewählt!):

 

 

Wir verabschieden uns nun für das Jahr 2017!

 

Kommt alle gesund und munter im neuen Jahr an und ich hoffe, wir erleben schöne viele Dinge zusammen!!!!!

Sei es virtuell oder aber noch schöner, im richtigen Leben!

Ich freue mich schon auf geplante Aktionen und liebe Menschen, die mich in 2018 begleiten werden! 

 

Guten Rutsch!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Sonntag, 31 Dezember 2017 17:40)

    Liebe Steffi,
    da habe ich doch gleich mal geschaut, wie Dein Jahr gelaufen ist. Stimmt, Du hast geheiratet. Und auch ansonsten hört sich Dein 2017 nicht weniger aufregend an als bei mir!
    Ich wünsche Dir und Deinem gesamten Rudel einen guten Start in ein gesundes und schönes 2018!
    Liebe Grüße
    Martina

  • #2

    Genki & Co (Sonntag, 31 Dezember 2017 21:33)

    Ihr habt ja wirklich ein sehr ereignisreiches und offenbar positives Jahr 2017 gehabt! Ich drücke euch die Daumen für einen guten Rutsch und hoffe, dass das kommende Jahr ebenso positiv verläuft!