[Werbung & Gewinnspiel] Der Gewinner...

 

... unseres Gewinnspiels steht feeeeeest :)

 

Stimpy hat sich als kleine Glücksfee versucht!

Wobei man ihr angesehen hat dass sie wirklich mehr als ungerne von dem Gewinnen trennen will!!!!! ;)

Gerade noch so konnte ich Stimpy den Zettel entreißen ;) 

 

Und die glücklichen Gewinner siiiiiiind:

Isabella, Cara & Shadow vom wunderbaren Blog Überraschungspaket Hund!!!!

Die drei können sich nun über ein prall gefülltes Paket von den Mädels von Tales & Tails freuen!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich für's Mitmachen bedanken!!!! Nicht traurig sein... Wir haben bestimmt bald mal wieder etwas für Euch!

 

Ein großer Dank geht auch noch an die 4 Mädels von Tales & Tails, die diesen Gewinn zur Verfügung stellen!!!!! Vielen Dank!!!!! Dann hoffen wir mal dass es Cara und Shadow auch genau so gut mundet wie Ren und Stimpy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabella (Dienstag, 19 Dezember 2017 16:24)

    WOW - da freue ich mich aber sehr ... wobei eher Cara und Shadow sich da freuen sollten. Wir sind schon sehr gespannt auf die Leckereien und ich bin gespannt, ob die Beiden auch so wild daruf sind :)

    Liebe Grüße und einen Extra-Krauler für die Glücksfee,
    Isabella mit Cara und Shadow