[12von12] der Dezember....

... vergeht schon wieder wie im Flug und der Monat ist schon wieder so gut wie zur Hälfte um.

 

Die Aktion "12 von 12" vom Blog Draußen nur Kännchen 

erinnert mich immer wieder daran wie schnell so ein Monat vergeht.

 

Der heutige Tag stand ganz im Zeichens des Sündigens ;)

Zu aller erst wurden die Adventskalender der Hunde geleert und brav verfüttert! Und dann durfte ich mein Türchen öffnen! Hui! Eine Teil der Erweiterung zu meinem aktuellen Lieblingsspiel! Toll!!!! :)

Ein Schokoweihnachtsmann wurde früh am Morgen schon geköpft und der Kuchen zum Geburtstag eines Kollegen wartete auch schon darauf gegessen zu werden ;) 

Der Spruch in meinem tollen Kalender passt ja auch mal so richtig zum heutigen Tag!

Der heutige große Spaziergang verlief einigermaßen trocken... Zumindest von oben. Ich hatte mir heute eine Strecke rausgesucht, die ich nach Regen definitiv nicht noch mal gehen werde. Ren, Stimpy und ich sahen hinter aus als wenn wir uns in einer Dreckkuhle gesuhlt hätten... Aber nichts desto trotz waren wir 1,5 Stunden unterwegs! Das Sofa haben wir uns heute echt verdient :)

Ja, ähem, was soll ich dazu sagen?! 

Plötzlich war er weg, der gute Schokoweihnachtsmann... 

Der Magen grummelt nun aber was hat mein Kalender heute so schön gesagt: es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen dass man nicht genossen hat!

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Mittwoch, 13 Dezember 2017 19:58)

    Deine Tage sind durchaus sehr süß. ;o) Ist aber auch typisch für die Zeit…
    Das Leuchthalsband ist ja toll. Ist es zweifarbig?

    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 13 Dezember 2017 20:33)

    @Sabine: ja, es wird Zeit dass Weihnachten rum und der Adventskalender leer ist ;)
    Und ja, das Leuchtie ist zweifarbig! Anfang der Woche sind 2 neue Leuchties im Cockerhaushalt eingezogen da Rens mit 10 Jahren nun ausgedient hat und Stimpy bekommt ihres nicht mehr über ihren Bollerkopp ;) Und die 2-farbigen sind neu und ich musste sie haben... und ich liebe sie!