[Advent] morgen Kinder wird's...

 

... was geben :)

Na gut, noch nicht morgen! Aber dafür schon ganz bald!

Und zwar in 4 Tagen!!!!!!

Jaaaa, in 4 Tagen startet mit dem 1. Dezember der diesjährige Dogblogger Adventskalender.

 

 

Es erwartet Euch ein bunter und mit viel Liebe gebundener Strauß voll mit schönen Geschichten, DIY, Rezepten und Tips rund um den Vierbeinern. So wollen wir Euch alle ein wenig die Adventszeit versüßen.

Ren und Stimpy sind in diesem Jahr natürlich auch wieder mit von der Partie :) Aber wann und womit wird natürlich noch nicht verraten ;)

Ich bin auch schon sehr auf die Beiträge von den anderen gespannt und freu mich schon auf den 1.12. wenn sich das erste Türchen öffnet!

 

Ein ganz großer Dank geht an die liebe Stephie und Sandra für die tolle Organisation des Kalenders.

Im Übrigen könnt ihr Euch auch für den Adventskalender-Newsletter anmelden sodass ihr auch wirklich kein Türchen verpasst :)

 

Wir hoffen ihr habt viel Spaß damit und wir wünschen Euch eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Dienstag, 28 November 2017 16:19)

    Wir wünschen Euch auch eine schöne Weihnachzszeit....
    Ich muss Dir noch schreiben, hoffe ich denke noch daran. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Jasmina (Freitag, 01 Dezember 2017 12:58)

    Ohhhhh :-) Da bin ich ja mal gespannt auf den Adventskalender :-) Bei uns wird heute erstmal kräftig geschmückt. Das haben wir die Woche nämlich noch so gar nicht geschafft.
    Aber zumindest Kekse haben wir schon gebacken :D

    Euch auch eine gemütliche und schöne Adventszeit

    LG aus Berlin
    Jasmina mit Sunny und Pan