[Leben] Wir haben uns getraut....

... und sind nun endlich eine kleine zufriedene Familie :)

 

Letzten Samstag war es soweit und der Lieblingszweibeiner und ich haben uns in einem kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben. 

An einem wunderbaren Ort. Auf der Burgruine Plesse! Es ist einfach nur schön dort!

Nach dem Ja-Wort haben viele Freunde auf uns gewartet und uns eine Riesenfreude bereitet. Mit einem wunderbaren Sektempfang und einem Ständchen auf der Geige. Ich war dann auch so ergriffen dass mir das ein oder andere Tränchen die Wange herunterkullerte.

 

Natürlich durften Ren und Stimpy an diesem Tag nicht fehlen!!!
Ren hatte auch DIE Aufgabe seines Lebens: er durfte uns die Ringe bringen. Eine liebe Freundin hat mir ein schönes Ringkissen genäht, das ich wunderbar an Rens Geschirr anbringen konnte. So konnte also gar nichts schief gehen und er hat seinen Job echt toll gemeistert!

Mein Herz- und Seelenhund!!!!

Natürlich hatte auch Stimpy einen wunderbaren Auftritt! Im Sturm hat sie auf der Burgmauer wie ein Model posiert und uns fast die Show gestohlen... ;)

 

Viele tolle Fotos kommen hoffentlich noch, denn wir wurden von der wunderbaren Heike Seideneck von Tierische Augenblicke begleitet! 

Sobald ich noch mehr Bilder habe, werde ich noch eine kleine Auswahl zeigen und Euch noch ein wenig von unserem besonderen Tag berichten! 

Nun genießen wir noch die restlichen freien Tage und ich versuche mich noch an meinen neuen Nachnamen zu gewöhnen ;) Bin aber schon das ein oder andere Mal kläglich gescheitert.... Aber es wird!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Socke-nHalterin (Donnerstag, 02 November 2017 15:13)

    Herzlichen Glückwunsch..., Eine Braut in schwarz. Sehr ungewöhnlich, aber mir gefällt das....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Mara (Donnerstag, 02 November 2017 19:46)

    Heeey,wie toll - herzlichen Glückwunsch euch!
    Dein Outfit finde ich übrigens richtig klasse, das passte bestimmt prima zur Kulisse, oder?
    Liebe Grüße und alles Gute für euch,
    Mara

  • #3

    Isabella (Freitag, 03 November 2017 09:19)

    Auch von uns noch die besten Glückwünsche - die Idee mit dem Ringkissen finde ich super. Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

  • #4

    Steffi (Freitag, 03 November 2017 10:03)

    Vielen lieben Dank :)
    Ja, das schwarz ist einigen aufgefallen ;) aber das ist die einzige "Farbe" in meinem Kleiderschrank. In jeder anderen Farbe wäre ich verkleidet gewesen. Ich habe auch meine Doc Martens getragen (auch extra ganz neue)! Ich war vermutlich alles andere als eine klassische Braut :) Aber dadurch war der Tag seeeehr entspannt für mich...

  • #5

    Nicole (Freitag, 03 November 2017 10:16)

    Liebe Steffi,

    ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich finde, du warst eine zauberhafte Braut und schwarz finde ich großartig. Genau so könnte ich es mir für mich auch vorstellen - diese klassischen Brautkleider gefallen mir alle nicht.

    Wunderschön finde ich Rens Auftritt, da habe ich hier ordentlich geschnüfft. Was für eine süße Idee, den Herzhund zu integrieren...

    Alles Liebe für euch!
    Nicole & Moe

  • #6

    Steffi (Dienstag, 07 November 2017 11:17)

    @Nicole: vielen lieben Dank :)
    Ja, das war auch seeeeehr rührend als Rensi seinen Auftritt hatte! Das Kissen wurde auch extra von einer Freundin für mich genäht! So war alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe :)

  • #7

    HappyAdvent (Donnerstag, 09 November 2017 12:59)

    Ohhhhh :-) Herzlichen Glückwunsch von uns 4en nachträglich ! Wir waren dieses Jahr im September auch "fällig" und sind nun eine echte Familie im Verhältnis 2:2 (Menschen:Hunde) :D Für eure gemeinsame Zeit wünschen wir euch von Herzen nur das Allerbeste! So glücklich, wie ihr auf dem Foto ausseht, müsst ihr unbedingt bleiben :)

    LG aus Berlin
    Jasmina

  • #8

    Steffi (Donnerstag, 09 November 2017 13:42)

    @Jasmina: Viiiielen lieben Dank :)
    Von uns kommen dann natürlich nachträglich auch noch die liebsten Glückwünsche!