[12 von 12] im Oktober...

 

 

... geht es hier natürlich auch weiter mit unseren 12 von 12. Aber auch hier bei Caro, die das Ganze seit Jahren organisiert!

Auf diesem Weg wünsche ich Dir auch alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag :)

Ein gesundes Frühstück darf auch am vorletzten Tag am alten Arbeitsplatz nicht fehlen!

Das Wetterchen verspricht viel Abwechslung für den Tag. Mal gucken mit was uns das Wetter so überrascht! Ich hätte ja gerne mal wieder ein wenig Sonne! Aber wie das nächste Bild schon zeigt: Life is no sugarlicking ;)

Mein Wunsch ist doch tatsächlich in Erfüllung gegangen und die Sonne schien bei uns den gaaaaaaaaaanzen lieben langen Tag! Herrlich! Dementsprechend ist auch unsere Gassi-Runde ausgefallen! Fast 2 Stunden und viiiiiiel Wasser standen auf dem Nachmittagsprogramm!

Der Postbote hatte auch wieder etwas für mich in den Briefkasten geworfen! Und endlich mal wieder keine Rechnung ;)

Da ich am Wochenende ein neues Auto bekomme, hatte ich mir vorgenommen meinen alten Wagen zu verkaufen! Ein Anruf, ein Besuch und zack: der Wagen ist verkauft! Joa, so schnell kann es gehen!

Eine große Backsession steht am Abend noch an, da ich am Freitag (den 13.) meinen Abschied in der Abteilung feiere! Auf dem Plan steht ein American Cheesecake und Apfel-Sahne-Muffins! Mjammi! Ich hoffe, es schmeckt den Kollegen so gut wie mir!

Da die Küche durch mein Backgelage mehr als besetzt ist, wird kurzerhand der Bringdienst angerufen! ;)

Bei meinem absoluten Lieblingssender (jaaaaaaaa! Der spielt 24 Std/Tag und 365 Tage/Jahr Depeche Mode) lasse ich den Abend ausklingen und falle hundemüde ins Bett!

 

Puh! Was für ein Tag!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Freitag, 13 Oktober 2017 19:47)

    Was für eine aufregenden Zeit, neues Auto, neuer Job und eine Hochzeit…. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, viel Erfolg im Job und ansonsten soooo viel Liebe.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Steffi (Samstag, 14 Oktober 2017 12:21)

    @Sabine: Daaaaaaaankeschön!!!!! jaaaaaa, das ist alles wirklich sehr aufregend!