[12 von 12] der Herbst kommt...

Oh wei! Was für ein Anblick! Selbst der Kaffee hat heute morgen nicht geholfen um alltagstauglich zu wirken!

Dafür erfreu ich mich an den schönen herbstlichen Farben, mit denen die Pflanzen sich schmücken!

Auch unser "Rasen" wächst und gedeiht! Vor 14 Tagen habe ich ihn ausgesät! Aber bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder :)

Sonne, Regen, Sonne, Regen! So richtig kann sich das Wetterchen nicht entscheiden. Aber zum Glück sind wir auf der Hunderunde, heute 2,5 Stunden, tatsächlich trocken geblieben :)

Wir waren in sehr netter Menschen- und Hundegesellschaft unterwegs! Deswegen ist auch hier die Zeit verflogen wie im Flug :)

Den Abend lasse ich mit Jogginghose, meinem Sofa und 2 Folgen "Magicians" ausklingen!

 

Ich hoffe, ich kriege mein Zeitmanagement mal wieder besser in den Griff und habe mal wieder die ein oder andere Stunde für unseren Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Mittwoch, 13 September 2017 20:13)

    Schön, dass es Euch gut geht…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Sina (Sonntag, 17 September 2017 00:15)

    Ich freue mich, dass es euch gut geht, drücke die Daumen für schnelles Rasenwachstum (ward ihr nicht gerade noch in der Hausplanung) und viel Herbst-Sonnenschein. Liebste Grüße aus dem Herr-Bohne-Rudel