[12 von 12] besser spät als nie...

 

 

... kommen hier noch unsere 12 von 12 im August!!!

 

Irgendwie vergeht die Zeit im Moment so schnell dass ich selbst damit nicht hinterher komme :(

Gefrühstückt wurde ein wenig Glück und dazu gab es noch leckeren Kaffee aus meiner neuen Tasse :)

Der Postbote klingelte und überbrachte mir mein heißersehntes Päckchen! Ich rüste mich schon mal für den Herbst und habe mir einen "Zipup" bestellt! Der Lieblingszweibeiner hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen aber Gemütlichkeit geht vor, oder? ;)

Nach dem Frühstück hat der Herr des Hauses den Einkauf erledigt und Stimpy hat mehr als brav die ganze Zeit auf ihn gewartet! Durch ihre am Freitag begonnene Läufigkeit ist sie soooooooo anhänglich.....

Unser Gästezimmer wurde vorbereitet da wir liebe Freunde sich angekündigt haben und während ich die Betten bezogen habe, war das Bett auch umgehend belegt! Ren muss doch testen ob es die Gäste bequem haben ;)

Trotz des miesen Wetters gab es natürlich auch noch eine Runde mit den beiden!!! Der Herbst kündigt sich so langsam aber sicher an!

Zusammen mit unseren lieben Nachbarn haben wir in diesem Jahr die Organisation für unser Somerstrassenfest übernommen und hatten, bis auf das Wetter, alles wunderbar geplant! Glücklicherweise haben wir noch ein Zelt auftreiben können sodass wir anfangs im Trockenen sitzen konnten! Der Aufbau war aber sehr feucht... Zum Abend hin war der Platz und die Mägen der Nachbarn gut gefüllt und gewärmt haben wir uns mit leckeren Cocktails, einem Lagerfeuer und schöner Musik :)

Ein wunderbarer Tag mit leckerem Essen (Spanferkel), toller Stimmung und noch tolleren Nachbarn endete erst irgendwann in der Nacht zum Sonntag ;)

 

Vielen Dank an Caro vom Blog "Draussen nur Kännchen"! Hier könnt ihr noch mehr "12 von 12" nachlesen.....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Socke-nHalterin (Mittwoch, 16 August 2017 20:07)

    Musste ZipUps erst einmal googeln. Wie cool. Würde ich auch tragen und der Socke-nHalter wäre genauso begeistert, wie Dein Mann. Ich würde es gerne mal an Dir sehen… Vielleicht wäre das auch etwas für mich…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Steffi (Donnerstag, 17 August 2017 06:54)

    @Sabine: Jaaaaa, das Teil ist ziemlich cool! Und auch verdammt bequem! Und gerade für den anstehenden Herbst und Winter echt passend! Aber ein Foto für die Öffentlichkeit kann es noch nicht geben ;) Ich werde Dir mal eins persönlich zukommen lassen :) Aber ich kann mir vorstellen dass so ein Ding auch etwas für Dich ist....

  • #3

    Genki & Co (Donnerstag, 17 August 2017 13:48)

    Das hört sich nach einem schönen Tag an!
    Ich musste jetzt wirklich lange überlegen, was ein "Zipups" ist, weil ich irgendwie überhaupt nicht das englische Wort im Kopf hatte und die ganze Zeit an irgendwas mit Pupsen gedacht habe und mich sehr über diese Namensgebung gewundert habe. Als ich dann danach gegoogelt habe, kam ich mir etwas blöd vor.

  • #4

    Genki & Co (Donnerstag, 17 August 2017 13:49)

    ..und ich sehe gerade, mir ging es wie Sabine. ;)