[12 von 12] zieht im Juli...

... etwa schon der Herbst ins Land?

Irgendwie macht es grade den Anschein!

Die Nächte sind a...kalt und morgens ist es auch nicht mehr so hell....

 

Aber mal gucken was der heutige Tag heute so zu bieten hat...

Schon als ich am Morgen die Jalousie aufmachte, erwartete mich ein eher trübes Wetter! Die Sonne versuchte sich zwar durchzukämpfen aber so ganz wollte ihr es nicht gelingen.

Mal gucken ob die leckeren Kekse die Stimmung heben... Hmmm, lecker waren sie aber die Stimmung war wie das Wetter... eher trüb :(

Auch am Vormittag war alles nur noch grau und der Himmel hatte seine Schleusen mehr als geöffnet...

In Göttingen herrscht zur Zeit totales Verkehrschaos und ein Großteil der Zufahrtsstraßen ist gesperrt. Und nun ärgert mich auch eine Umleitung inkl 2 Ampeln auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit... Hmpf!

Da ich gerade wieder dem Serienwahn verfallen bin, gucke ich zur Zeit "Stromberg"... Und so durfte heute Nachmittag die ein oder andere Folge nicht fehlen ;) Ich LIEBE diese Serie!!!

Ich hatte ja gehofft dass der Regen für unsere Runde ein wenig nachlässt.... aber leider wurde mein Wunsch nicht erfüllt und so machten wir uns trotz Regen auf den Weg...

So langsam wird es auch draußen wieder bunt! Das macht das Herbstfeeling noch ein wenig intensiver!

Auf unserer Gassi-Runde säumten vollgepackte Apfelbäume und Brombeeren den Weg! Diese wurden natürlich auch umgehend getestet! Und ich muss sagen: jaaaa, sie sind schon recht lecker!!!!

Es waren auch eine Menge tieffliegender Schwalben unterwegs und Stimpy war die ganze Zeit auf hab Acht!

Mein kleiner Vorsteh-Cocker!!!

 

Nun wird zu 4. auf dem Sofa gegammelt und draußen prasselt der Regen weiter auf die Erde!!!

 

Schlaft gut :) oder stöbert noch bei den anderen Verrückten von 12 von 12 auf dem Blog von Karo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0