[12 von 12] im Juni...

... starte ich meine 12 von 12 mehr als müde!

 

Ich bin quasi in den 12. hineingetanzt :)

Das Konzert von Depeche Mode in Hannover war der Anlass dazu!

Als ich dann irgendwann gegen 2 Uhr nachts zu Hause war bin ich nur noch ins Bett geplumpst...

So war es schon mal ein guter Start in den 12. Juni :)

Zum Glück waren Ren und Stimpy nach dem Aufstehen genau so müde wie ich und wir konnten zusammen auf dem Sofa den furchtbar müden Morgen geniessen.....

Da ich heute Urlaub hatte konnte ich ein wenig den hausfraulichen Pflichten nachkommen und habe versucht ein Loch in einer Strickjacke zu flicken.. na ja, es geht aber schön ist anders ;)

 

Da wir zu faul waren irgendwas zu kochen, sind wir kurzer Hand zum goldenen M gefahren... Nach so einem Tag wie gestern ist so ein Junk-Food echt mal wieder lecker!

 

Zu Hause habe ich mir dann noch einen kleinen leckeren Nachtisch gegönnt!!!

Ab morgen versuchen wir ein neues Mittelchen gegen die diesjährige Zeckenplage!

Ich führe seit letzter Woche Mittwoch ein Zeckentagebuch und es ist echt gruselig! Nun testen wir mit ein paar Leuten aus der Hundeschule Zistrose... Mal sehen ob das etwas hilft! Denn so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Und gegen diese Chemiebomben weigere ich mich strikt!!!! ich bin zumindest sehr gespannt!

Aber auch noch etwas haben wir heute trotz schlimmer Müdigkeit unternommen!!!!

Ja genau! Wir haben den Weg zum Standesamt gewagt! Wann, wo und wie halte ich noch ein wenig geheim! Aber nun ist es offiziell angemeldet :) Auch das wird alles noch spannend!

Den Abend habe ich dann auf dem Sofa und mit der 3. Staffel von "Mozart in the jungle" genossen...

 

Nun sage ich "gute Nacht" und habt süße Träume....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hundebengel Charly (Dienstag, 13 Juni 2017 11:44)

    Huiii, das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Bin gespannt, welchen Termin ihr gewählt habt.
    Die Zecken sind hier bei uns auch im Vormarsch. Von Zistrose habe ich schon mal gehört und bin neugierig, wie es euch damit geht. Wäre nett, wenn du uns ausführlich darüber berichten würdest.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

  • #2

    Socke-nHalterin (Dienstag, 13 Juni 2017 19:49)

    Was für wunderbare Nachrichten lese ich da. Ich freue mich für Euch….
    Unser letztes Depeche Mode Konzert liegt entscheiden zu lang zurück. Leider war es uns nicht möglich unter den gegebenen Umständen eines zu besuchen. Die Musik weckt einfach schöne Erinnerungen….

    Und Du lässt es Dir immer so gut gehen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke