[Monatspfoto] Herzlich Willkommen...

... heißt es im Monat Mai bei dem altbekannten Monatspfoto!

 

Aber nicht nur das Thema Herzlich Willkommen wollten wir umsetzen, sondern auch ein herzliches Willkommen und ein Dankeschön wollten wir in die Richtung von Julia und Lola rufen :)

Da Anja vom Blog Dunkelbunterhund es leider zeitlich nicht mehr geschafft hat sich um das Projekt Monatspfoto zu kümmern, hat die liebe Julia von miDoggy sich des Ganzen angenommen :)

Wir sind gespannt wer in diesem Monat wieder so alles teilgenommen hat und freuen uns schon auf all die schönen Bilder!

Ich muss gestehen dass ich es diesen Monat leider mit dem Fotografieren auch nicht ganz so geschafft habe... Ich habe ein wenig in unserem Archiv gestöbert und ein Bild vom letzten Jahr gefunden... Das ist aber zur ähnlichen Zeit aufgenommen worden!

Und somit können wir lauthals rufen: HERZLICH WILLKOMMEN BADESAAAAAAAISON!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Shiva Wuschelmädchen & Frauli Sandra (Dienstag, 30 Mai 2017 20:26)

    Geeeeeiiiiles Foto!!!

  • #2

    Bonjo (Dienstag, 30 Mai 2017 21:26)

    Ohh so ein tolles Bild... da mag ich am liebsten gleich hinterher...

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #3

    Genki & Co (Dienstag, 30 Mai 2017 22:01)

    Das Bild ist einfach klasse!

  • #4

    Steffi (Mittwoch, 31 Mai 2017 06:33)

    Dankeschöööön ihr Lieben :)
    Ich liebe dieses Foto auch immer noch!!!!!!!

  • #5

    Socke-nHalterin (Donnerstag, 01 Juni 2017 19:52)

    Ein tolles Bild, das aber auch ganz wunderbar zum Thema, ich bin dann mal weg passen könnte…;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke