[Monatspfoto] ein weinendes und ein lachendes Auge...

... habe ich in diesem Monat bei dem Monatspfoto!

 

Das liegt daran dass Anja, die die grandiose Idee der Aktion "Monatspfoto" hatte, aus Zeitgründen, ihren Blog und somit auch die Aktion nicht mehr betreuen kann! Daher das weinende Auge....

Das ist sehr schade da ich mich immer auf das neue Motto gefreut habe und immer am Überlegen war, wie ich das Thema mit den beiden Cockern aufgreifen und umsetzen konnte. Aber auch die Ideen der anderen Teilnehmer waren immer eine wahre Freude!

Aber das lachende Auge ist ja auch dabei!

Denn Anja hat ihr "Baby" in die Hände von Julia von miDoggy gegeben!!!! Juhuuuu!

Es wird also weitergeführt und Julia wird das bestimmt großartig meistern! Ich bin auch schon sehr gespannt welches Motto uns im Mai erwartet :)

Im April kümmert sich aber noch die liebe Anja um das Monatspfoto! Und dieser Monat steht ganz im Zeichen der "Frühlingsfrische"!!!!

Dieses Motto lässt der Fantasie ja freien Lauf! Alles ist möglich!

Ich verbinde den Frühling mit einer frischen Brise in Haaren und Nase, sprießende bunte Blüten, zwitschernde Vögel und grüne saftige Wiesen!

 

Hier kommt mein bzw unser Monatspfoto für den April: tadaaaaaaaaaaaaa

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Socke-nHalterin (Dienstag, 25 April 2017 19:49)

    Ein sehr schönes Foto und ja wir sind auch traurig. Auch wenn das Projekt weitergeführt wird, ist es nicht dasselbe. Nein, wir werden wohl nicht mehr dabei sein......

    Viele traurige Grüße
    Sabine mit Socke, die in diesem Monat schon nicht mehr dabei sind, weil wir mit unseren Blumenfotos in eine eigene Serie starten möchten

  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 26 April 2017 08:35)

    Ein sehr schönes Bild. Bei dir wächst ja schon richtig viel im Hintergund.

    Mir geht es genau wie dir, ich habe mich bei Anja sehr wohl gefühlt, und war letztes Jahr glücklich, dass sie das Monatspfoto weiter geführt hat. Aber ebenso bin ich sehr froh, dass wenn das Monatspoto schon umziehen musste, nun bei Julia gelandet ist. Ich bleibe mit Grisu und Kessie auf jeden Fall dabei.

  • #3

    Genki & Co (Mittwoch, 26 April 2017 10:43)

    Ein Blümchenfoto! Die gefallen mir immer besonders gut.
    Ich finde es auch schade, dass Anja die Monatspfotoaktion, bzw. den Blog, einstellt. Und auch wenn die Monatspfotos auf MiDoggy weitergehen sollen, weiss ich noch nicht, ob es für mich das Selbe sein wird und ich weiter mitmachen werde.

  • #4

    Deco und Pippa (Donnerstag, 27 April 2017 10:18)

    Oooooooooooooooooooh, Blümcheeeen und ein verträumter Wuschelblick :) Genau passend zum Thema Frühlingsfrische :)
    Wuff, Deco und Pippa

  • #5

    Dunkelbunterhund (Montag, 01 Mai 2017 15:32)

    Ein sehr schönes, frühlingshaftes Monatspfoto habt ihr da!
    Ich bin sehr sicher, Ihr werdet auch bei Julia weiterhin Spaß an der Aktion haben.

    Liebe Grüße, Anja

  • #6

    Hundebengel Charly (Mittwoch, 03 Mai 2017 12:22)

    Jetzt hätte ich beinahe euer Monatspfoto übersehen. Dabei ist es sooo süß!
    Ich finde es auch schade, dass Anja ihr *Baby* abgeben musste. Aber bei Julia ist es in besten Händen. Ich habe die letzten Male nicht mehr mitgemacht. Es wollte mir einfach nichts einfallen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly