[12 von 12] ein langer Tag.....

 

 

... geht zu Ende und hier kommen noch schnell meine 12 von 12 aus dem April!

 

 

 

 

Eine kleine kulinarische Reise gab es bei der Arbeit...

Gummihäschen als kleine Aufmunterung am Morgen, ein wirklich leckerer Haufen Erdbeeren mit ein wenig Müsli und Soja-Joghurt und als Mega-Sünde eine fette Currywurst!

Ab und zu gönnen ein paar Kollegen und ich uns so ein Würstchen. Mittwochs heißt es bei uns in der Mensa immer: Currywurstalarm....

Zu unserer Nachmittagsrunde war unser Cocker-Kumpel Watson inkl Frauchen da und haben uns Gesellschaft geleistet!

Die 3 von der Tankstelle.... Das ist echt ein Trio infernale ;)

Ich gehe gerade täglich "unsere" kleine Waldrunde und bin immer wieder erstaunt wie die Natur sich innerhalb von ein paar Stunden verändern kann... Wahnsinn wie zur Zeit alles sprießt, blüht, zwitschert und krabbelt...

 

Heute habe ich dann auch den ersten Bärlauch geerntet... Nicht für mich sondern für eine Kollegin aber ich muss auch ganz bald noch mal etwas daraus zaubern!

Gestern haben wir auch Zuwachs in unserem Haushalt bekommen... Ein attraktiver Herr Weber ist eingezogen!!! Juhuuuuu! Endlich können wir auch wieder grillen und ich muss nicht immer meine Nase in Luft strecken wenn es bei den Nachbarn so gut riecht!!!!!

 

Abends wurde es dann kreativ! Bei meiner lieben Freundin Tanja war wieder Bastelabend!

2 Karten und eine Verpackung wurden gezaubert... Ich bin sehr verliebt in das Ergebnis! Mal gucken wer damit mal beschenkt wird :)

 

Zu meiner großen Freude haben wir gestern ganz tolle Post im Briefkasten gehabt.

Meine facebook-Freudin Anja und ihr Cocker Sir Henry haben mich überrascht :)

Eine liebe Karte und ein süßes Osterei, das natürlich gleich in die Osterdeko mit eingearbeitet wurde, hat uns überrascht!

Danke dafür!!!

 

Somit bleibt mir an dieser Stelle zu sagen:

 

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage!!!

Wir werden unsere freie Zeit und das erste Osterfest im neuen Haus sehr genießen :)

 

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Genki & Co (Donnerstag, 13 April 2017 10:16)

    Wir wünschen euch ebenfalls frohe Ostern. Genießt die freien Tage und erholt euch gut.

  • #2

    Socke-nHalterin (Donnerstag, 13 April 2017 18:48)

    Auch wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Osterfest....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke