[Ostern] alle Jahre wieder....

... laden Wilma und Neele von dem tollen Hundeblog Fiffibene zum alljährlichen Osterwichteln ein :)

 

In diesem Jahr hat zum ersten Mal Wilma die Einladung schreiben müssen da das Frauchen Neele in freudiger Erwartung steckt und evtl vor lauter Bauch die Tastatur schon nicht mehr gefunden hat ;) Ein kleiner Scherz am Rande! An dieser Stelle kommen von uns noch mal die herzlichsten Glückwünsche und gaaaaaanz viel Nerven, Kraft und Ruhewünscher :) Wir sind schon sehr gespannt!

 

 

 

Nun aber zum tollen Wichtelpaket!

Dieses erreichte uns schon vor 1 Woche!!!!!! Jahaaaaaaaa!

Unfassbar!!!! Wie sollen wir das bitteschön bis Ostern aushalten?!

1 Woche schlich ich nun um das Paket herum bis es mir bzw uns heute zum Opfer fiel.... In einem Anflug von Auspackwahn haben Ren und ich es uns geschnappt und es musste seinen Inhalt preis geben... Es hatte gegen uns 2 einfach keine Chance!

 

Und ich muss sagen: WOW!!!!!!!!!

Das ist ein total klasse Paket geworden! Der Inhalt nahm gar kein Ende!!!!

Ein riiiiiiiiesiger Dank geht an Chayenne und ihr Frauchen Michaela! Vielen vielen lieben Dank ihr 2! Ihr habt uns mit Eurem Paket ein wirklich große (Vor-) Osterfreude bereitet!!!!!

 

Natürlich mussten Ren und Stimpy gleich die leckeren Ochsenziemer testen!

Den restlichen Inhalt habe ich erstmal vor den beiden in Sicherheit gebracht. Den gibt es dann nach und nach!

Ob die Goldhäschen den heutigen Fernsehabend überleben kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen ;) Mjammi!!! Darauf freue ich mich jetzt auch gleich...

Wir danken an dieser Stelle Wilma und Neele!!!!

Für die tolle Organisation des Osterwichtelns!

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt: Fiffibene lädt wieder zum Oster-Wichteln. Ran an die Eier!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Socke-nHalterin (Montag, 10 April 2017 19:37)

    Ich freue mich so für Euch und Eure tollen Geschenke.

    Wir sind ja immer beim Weihnachstwichteln dabei und hatten beim letzten Mal einen gaaaanz tollen Wichtel.

    Da ich mir immer recht viel Mühe gebe, bin ich immer sehr enttäuscht, wenn die Pakete dann nicht gezeigt werden und man etwas von der Freude beim Empfänger mitbekommt. Daher hatte ich keine Lust auf das Osterwichteln, obwohl ich Neele natürlich klasse finde….
    Umso schöner ist es, dass Ihr die Bilder und die Freude zeigt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Steffi (Dienstag, 11 April 2017 14:00)

    Jaaaaa! Und das finden wir auch gut dass ihr beim Weihnachtswichteln dabei seid :) Und auch dass ihr Euch immer noch über Euren letzten Wichtel freut ;)

    Ich gehöre ja auch zu denen, die sich immer Gedanken machen und hoffen dass auch das Richtige dabei ist... Schade ist dann immer wenn keine Rückmeldung kommt... aber das hatte ich, glaube ich, auch erst 1 Mal!

    Bald ist ja wieder Weihnachten :) Dann können wir wieder auf's Neue loswichteln was das Zeug hält!

  • #3

    Hundebengel Charly (Dienstag, 11 April 2017 16:01)

    Wow, da hat sich Wilma nicht lumpen lassen. Charly produziert gerade zu meinen Füßen einen riesen Sabbersee. Lasst es euch schmecken ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly