[12 von 12] im März...

...sind auch wir wieder mit von der Partie bei der tollen Aktion vom Blog Draußen nur Kännchen!!!!!

 

Obwohl der Tag heute schon sehr sonnig begann, war für mich heute ein Tag am Schreibtisch angesagt!

 

Jahaaaa, ich war heute seeeehr fleißig und produktiv!

Da ich meine Ausbildung zum Barf-Berater mittlerweile erfolgreich beendet habe, steht nun die Rechnerei auf dem Tagesprogramm und das Erstellen von Futterplänen.

Auch der Weg in die nebenberufliche Selbstständigkeit soll geebnet werden... Daran habe ich heute gesessen und habe auch an ein paar Dinge einen schönen Haken setzen können :)

Eine kleine Ablenkung in Form einer schönen Gassi-Runde am Wasser habe ich mir auch gegönnt...

Die kleine Auszeit tat sehr gut um dann wieder frisch an den Schreibtisch zu gehen....

 

die erste Osterdeko ist bei uns auch schon zu finden....

Bei Euch auch?

An den frisch gepflanzten Blümchen vor unserer Haustür erfreue ich mich immer wenn ich dran vorbei gehe...

Ich hoffe, die Nächte sind nicht zu kalt und die Blumen erfrieren nicht...

 

Trotz der Schreibtischarbeit hatte ich einen schönen Tag und genieße nun den Abend auf dem Sofa...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Genki & Co (Montag, 13 März 2017 12:20)

    Um das ganze Berechnen der Pläne beneide ich dich wirklich nicht, auch wenn ich den Nebenjob als Ernährungsberater sonst super spannend finde, dieses ganze Berechnen würde mich wohl irgendwann verrückt machen. Erst letzte Woche habe ich versucht meine Pläne für Genki und Momo mal wieder etwas abzuändern und die Hauptherausvorderung war erst Mal für mich nachzuvollziehen, was ich mir denn da überhaupt irgendwann bei gedacht habe und was ich da für einen Wirrwarr zusammengerechnet habe.

  • #2

    Steffi (Montag, 13 März 2017 13:25)

    @Monika: oh jaaaa! Die Rechnerei! Mir hat gestern auch gut der Kopf gequalmt ;) Das ist erstmal wieder echt ungewohnt... Aber es macht mit komischerweise richtig viel Spaß!
    Ja, so habe ich auch mal vor einem meiner Pläne gesessen und mich gewundert wo um Himmels Willen diese Zahlen herkommen ;)

  • #3

    Socke-nHalterin (Montag, 13 März 2017 19:53)

    Uuuih, so viel Arbeit am Wochenende. Ich weiß, wenn etwas Freude macht, dann macht man es sehr gerne. Aber so neben Job, Haushalt und den Hunden. Ich ziehe meinen Hut davor….

    ich bin hier voll ausgelastet und wäre damit überfordert. Zudem weiß ich nicht, ob mir das auch Freude machen würde, wenn ich es nicht für Socke mache....

    ´Hoffe, deine Wünsche und Erwartungen erfüllen sich in dieser Hinsicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke