[Leben] und wieder...

... haben wir ein Stück unserer neuen Heimat kennen gelernt :)

Dank einer lieben Freundin, die auf Heimatbesuch war, konnten wir eine neue Gassi-Runde erkunden, die auch gar nicht so weit von uns entfernt ist.

Schön viel Feld mit weiter Sicht. Herrlich!

Und zudem habe ich mich auch mal wieder sehr darüber gefreut mit mehr als 2 Hunden unterwegs zu sein. Denn neue Hundefreunde haben wir hier leider noch nicht so richtig getroffen :(

Wir waren eine bunt gemischt Truppe, die aber von Anfang an sehr harmonierte :)

Schön war auch dass dort noch Schnee lag und die Hunde wunderbar über die Felder flitzen konnten. Leider haben die Cocker nicht so großen Spaß mit anderen. Die 2 ignorieren die anderen grundsätzlich. Aber ich freue mich umso mehr. Und heute kam auch endlich mal wieder meine Kamera zum Einsatz! Teilweise waren die Hunde so schnell dass ich mit knipsen gar nicht mehr hinterher kam!

Cue war die ganze Zeit damit beschäftigt sich im Schnee zu wälzen oder die süße Jamie zu jagen. Während Blaze wohl dachte dass es sich bei Ren um ein Schaf handeln müsste, das die ganze Zeit gehütet werden muss ;)

Zum Abschluss wollte ich mein obligatorisches Gruppenbild machen....

Puh, das war dieses Mal ein wenig schwierig da die Hunde nicht so wirklich Lust drauf hatten..

Abgesehen davon dass Stimpy und Fluffy mich ein wenig ignoriert haben, bin ich aber im Großen und Ganzen recht zufrieden :)

 

Das war ein toller Spaziergang, der von 2-und 4-Beinern sehr genossen wurde!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Genki & Co (Montag, 06 Februar 2017 08:45)

    Das sieht wundervoll aus. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich so viele Hunde zusammen spazieren sehe, denn bei uns ist sowas ja leider nicht möglich. Das gäbe Mord und Totschlag.

  • #2

    Mirjam (Montag, 06 Februar 2017 09:42)

    Hallo Steffi,
    ich bin durch Tanjas Facebook-Kommentar auf deinen Blog gestoßen. Echt tolle Bilder!!! :-) Jaimie und ich haben den Spaziergang auch sehr genossen! Vielleicht ja auf ein baldiges Wiedersehen!
    Lieben Gruß,
    M & J

  • #3

    Sabine (Mittwoch, 08 Februar 2017 06:43)

    Ich schließe mich Monika an. Auch wenn Socke wirklich sehr verträglich ist, mag sie diese Art von Treffen nicht und trödelt lustlos umher, während alle anderen sich köstlich amüsieren…. Und ihr habt noch Schnee. Das ist auch wunderbar. So sollte die neue Heimat sein….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke