[picture of the week] eeeeendlich...

.... war es heute mal wieder so weit und wir haben in einer schönen Runde eine neue Gassi-Strecke ausfindig gemacht.

4 Menschen (und ein Minimensch) haben sich mit 6 Hunden auf den Weg gemacht um die neue Heimat zu erkunden :)

 

Und wir sind fündig geworden. Eine herrliche Strecke, die man weit überblicken kann und die Hunde schön flitzen können. Und vor allem lag dort noch schön viel Schnee. Herrlich.

Auf der Runde ist auch mein picture of the week entstanden:

Ren, Stimpy, Cue, Blaze, Fluffy und Jamie!

Wobei ja 2 der Hunde an einem Gruppenfoto nicht so ganz interessiert waren... Aber ich mag das Bild trotzdem ;)

Eine bunt gemischte Truppe, die aber mehr als harmonisch war...! So mag ich unsere Runden. Mit viel Geschnattere und tollen Hunden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Genki & Co (Montag, 30 Januar 2017 11:19)

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Bei nur zwei von 6 Hunden, die nicht am Gruppenfoto interessiert sind, hast du doch noch eine sehr gute Quote. Ich hab oft selbst bei zwei Hunden eine "Keininteressequote" von 100%. ;)

  • #2

    Socke-nHalterin (Montag, 30 Januar 2017 19:30)

    Das hört sich wunderbar an. So viele verschiedene Hunde und deren Menschen, die sich verstehen finde ich herrlich. Und ich meine auch, dass es schon erstaunlich ist, wie viele Hunde in die Kamera gucken. Auf unseren Tibitreffen war das oft viel schwieriger. Nun ja, sie bleiben ungern sitzen. Das Weggucken wäre nur das kleinere Problem.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke