[picture of the week] in dieser Woche...

... konnte ich leider den Schnee, die Sonne und das herrlich kalte Wetter nicht wirklich genießen da ich immer noch mit einer Bronchitis ans Haus gefesselt war :(

Wie gerne wäre ich bei dem Wetter schöne große Runden mit den Hunden gegangen aber mehr als 15 min am Stück waren beim besten Willen nicht drin... Aber zum Glück haben Ren und Stimpy es mir nicht übel genommen und waren in den letzten Tagen sehr anhänglich. Ich hatte damit gerechnet dass sie unausgeglichen, schlecht gelaunt und total aufgekratzt sind. Aber wirklich nichts dergleichen haben sie gezeigt. Sie lagen immer schön brav an mich gekuschelt und haben mich mit ihrer Körperwärme versorgt! Das tat mehr als gut :)

Ich finde es immer wieder faszinierend dass Hunde so ein feines Gespür dafür haben wie es einem geht....

Kennt ihr das von Euren Hunden auch?

Das picture of the week ist dieses Mal wieder ein Handyschnappschuß. Für ein Leckerlie übertrifft Stimpy sich wirklich immer wieder in ihrer Niedlichkeit!!!! Ganz schlimm ;) Und ich komme aus den Verzückungsquietschern nicht mehr heraus ;)

seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Genki & Co (Montag, 23 Januar 2017 14:22)

    Ah, ja, diese auf Leckerchen-Warte-Bilder sind immer ganz besonders niedlich, auch dieses von Stimpy gefällt mir sehr gut. <3 Da müsste sie bei mir nicht lange warten.
    Ich muss jetzt aber leider Mal ein wenig off-topic meckern: Du hast vor einiger Zeit die Schriftart im Blog geändert, oder? (Oder irgendwas anderes wie Shcriftgröße oder Farbe), Seither finde ich den Text hier im Blog leider etwas anstrengend zu lesen. :( Vielleicht geht es ja nur mir so oder es liegt an meinen Monitoreinstellungen und dann kannst du das getrost ignorieren, aber vielleicht empfinden das ja auch noch andere Leser so und es wäre ja schade.

  • #2

    Steffi (Montag, 23 Januar 2017 16:07)

    Hallo Monika!
    Dank Dir! Auch für die Kritik!
    Ich habe das Layout und damit auch die Schriftart geändert. Bis jetzt kam noch keine Rückmeldung.
    Aber dann werde ich mal gucken dass ich mal die Schriftgröße ändere. Vielleicht ist es dann wieder angenehmer. Ich glaube ich habe bei mir auf dem Desktop alles etwas größer eingestellt ;)
    Es wäre super wenn Du mir dann noch mal eine kurze Rückmeldung geben kannst ob es dann jetzt besser ist :)

  • #3

    Socke-nHalterin (Montag, 23 Januar 2017 19:06)

    Ach herrje, das tut mir leid. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Besonders niedlich finde ich neben dem Blick das Reiskorn, das Stimpy im Haar trägt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    PS. Ich finde die Schrift sehr schön, aber tatsächlich anstrengender zu lesen. Dabei ist es nicht einmal der Text, sondern das Schreiben der Kommentare, was schwieriger ist. Die Farbe ist recht hell und die Buchstaben unterschiedlich groß.