[12 von 12] Januar 2017....

... und natürlich geht es auch in diesem Jahr weiter mit der tollen Aktion von Caro vom Blog draußen nur Kännchen.

 

Der heutige Tag begann für mich mit einer absoluten Schniefnase und einer Kratzestimme... Oh nein! Was bahnt sich denn da schon wieder an?

 

Ich war doch erst im Oktober krank :(

Doch leider waren bis jetzt meine besten Freunde die Taschentuchbox, meine Hustenbonbons (die mich immer an meine Klassenfahrten in der Kindheit erinnern), mein neu entdeckter und heißgeliebter Tee und mein obligatorischer Apfel am Tag. Denn es heißt ja so schön: an apple a day keeps the doctor away... Na, mal gucken ob ich das auch so einhalten kann....

Obwohl es mir zum Nachmittag immer schlechter ging stand die Hunderunde auf dem Programm... Den beiden kann ich ja schlecht verklickern dass es nicht raus geht nur weil es mir nicht gut geht... also, dick eingemummelt und los... Ren & Stimpy hatten aber heute irgendwie nur Buddeln im Sinn.... Die haben gebuddelt als wenn es kein Morgen mehr gibt... Irgendwann hatte ich es aufgegeben die beiden daran zu hindern und sie konnten sich austoben... Ihr seht übrigens auf diesem Matschbild nur 1 der 8 Hundepfoten beim Eintreffen zu Hause! Eine Pfote ist da tatsächlich nicht mehr zu erkennen... Also hieß es für die 2 ab unter die Dusche. Doof aus der Wäsche gucken können sie ja gut aber gestern haben sie doppelt doof geguckt... Ne Dusche??? Ihhh, Wasser!!!! Ja, aber sonst nehmen die beiden ja auch jeden , und ich meine wirklich jeden Tümpel mit! Aber gegen warmes klares Wasser haben sie anscheinend eine Allergie! Aber drum herum sind sie nicht gekommen und so habe ich die Hunde geputzt und hinterher die Dusche ;)

Sehr früh ging es für mich ins Bett da mittlerweile auch noch ein schöner Husten zu der Schnupfenase dazu gekommen ist... Also, Bettlektüre geschnappt und ab ins warme Bettchen....

 

 

 

Meine neu dekorierte Light-Box passt ja zum dem Wetterchen, das uns gestern in der Tagesschau angepriesen wurde...

 

Mal gucken was "Egon" so mit sich bringt!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Genki & Co (Freitag, 13 Januar 2017 16:53)

    Dann sag ich Mal:: Gute Besserung!
    Die Drecksfotos habe ich ja schon auf Facebook gesehen - Da haben die beiden wirklich ordentliche Arbeit geleistet!

  • #2

    Socke-nHalterin (Freitag, 13 Januar 2017 20:23)

    Ach Mensch, da fängt das neue Jahr gar nicht gut für Dich an. Sende viele Genesungswünsche und

    viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #3

    Steffi (Samstag, 14 Januar 2017 09:43)

    Vielen lieben Dank ihr 2!
    Ja, den Start ins neue Jahr hätte ich mir auch schöner vorstellen können :(
    Aber es wird.....