[picture of the week] ein klein wenig...

 

 

... vernachlässigt habe ich in der letzten Zeit die Rubrik "Picture of the week".

Das soll sich in diesem Jahr natürlich ändern und regelmäßig möchte ich mein Lieblingsbild der Woche hier am Sonntag präsentieren....

 

Diese Woche ist mein Lieblingsbild auf einer kleinen Runde an dem Fluss Leine bei Nörten-Hardenberg entstanden.

Das erste Mal im neuen Jahr wurde die Kamera mal wieder eingepackt und gleich losgeknipst.

Die Sonne stand schon herrlich tief und so gab es herrliches Licht zum Fotografieren...

 

 

Ren hat hier auch sein Bestes gegeben... aber so ganz hat es bei ihm an diesem Tag nicht gereicht!!!! ;)

 

Die kleine Stimpy ziert in dieser Woche also das Wochenfoto.... Keine Kunst wenn man so niedlich ist...

Aber seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Socke-nHalterin (Sonntag, 08 Januar 2017 20:10)

    Nun, dann hoffen wir mal, dass Deine Motivation für das ganze Jahr reicht. Denn so schöne Bilder müssen unbedingt gezeigt werden. Ich liebe die Ohren deiner Fellnasen, die sie wie engliche Advokaten aussehen lassen. Herrlich. Zudem liebe ich die Farbe blak and tan, so wie Stimpy sie trägt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke