[12 von 12] und schon wieder....

 

 

... neigt sich das Jahr dem Ende und es kommen das letzte Mal die "12 von 12" für 2016!!!!

 

Wahnsinn! Wie schnell dass Jahr doch wieder an einem vorbeigerast ist!!!

Man hatte schöne Momente aber in diesem Jahr hatte ich das Gefühl dass bei vielen Freunden und Mitmenschen das Jahr nicht so doll verlief...

 

Und deswegen hoffe und wünsche ich mir dass für alle meine Lieben das neue Jahr ein schöneres wird!!!!!

Der Morgen startet bei uns im Dezember mit den ganzen Adventskalendern ;)

So auch am 12. :)

Erst werden die Hunde mit einem Trüffel von den Hamburger Kugeln versorgt, dann öffne ich mein Türchen und dann gibt es noch einen virtuellen Kalender... (aber da bin ich bis jetzt IMMER leer ausgegangen)....

Der Vormittag verlief sehr nett. Ein Kollege hatte Geburtstag und hat uns mit leckerem Kuchen versorgt :)

 

Das Wetter ließ aber sehr zu wünschen übrig und es hat den ganzen Tag geschüttet.

Trockenen Fußes konnten wir aber trotzdem unsere große Runde drehen...

Den beiden war aber trotzdem zum Schwimmen zu Mute und warfen sich in die Fluten der Leine ;) Ich hatte große Schwierigkeiten sie wieder zum Heimweg zu überreden... Manchmal verfluche ich die wasserliebenden Cocker ;)

zu Hause angekommen habe ich es uns ein wenig gemütlich gemacht!

Meine neuen Hausschuhe sind der Hit! Kuschelig warm und urgemütlich!!!!

Ein bissl Fleisch wurde gedörrt und die Hunde durften langsam vor sich hin trocknen....

 

Ich war dann doch ein wenig aufgeregt da ich abends noch eine Prüfung zu absolvieren hatte.

Die Abschlußprüfung vom 1. Block zum Ernährungsberater für Hunde!

 

Und ich habe bestanden!!!! Juhuuuuuu!

Nun kann ich mich mit einem freien Kopf auf Weihnachten stürzen und die freie Zeit genießen :)

 

Wir wünschen Euch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Deco und Pippa (Dienstag, 13 Dezember 2016 11:40)

    Das waren doch schon tolle 12 Tage vom Dezember :)
    Nun kann es nur noch besser werden !!! :)

    Und besonders freut uns, das du den 1. Block zum Ernährungsberater geschafft hast *wohooo*
    Wuff, Deco und Pippa

  • #2

    Socke-nHalterin (Dienstag, 13 Dezember 2016 16:02)

    Ich hoffe, dass Du den Sekt nach der bestanden Prüfung getrunken hast und nicht aus Prüfungsangst vorher... Ich habe fest damit gerechnet, dass Du das alles gut meistert. War es eine schriftliche Prüfung am PC zu Hause? Oder musstet Du eine Art Seminararbeit abgeben? Ich könnte abends nach der Arbeit glaube ich keine Arbeit über einige Stunden schreiben. Ich bezweifel auch wirklich, dass ich heute nochmalmein Abi oder meine Examina bestehen würde. Daher meinen Respekt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #3

    Steffi (Dienstag, 13 Dezember 2016 16:27)

    Vielen lieben Dank :)
    Hihiiiii, den Sekt gab es hinterher! Ich hatte ihn vorsichtshalber kalt gestellt ;)
    Ich musste eine Hausarbeit abgeben und gestern war eine Prüfung am PC über 1h40m angesetzt, in der ich Fragen beantworten musste..
    Ich war gestern ziemlich müde da ich nach einem normalen Arbeitstag echt platt bin. Umso erleichterter bin ich dass ich den 1. Teil hinter mir habe :)