[picture of the week] ein kleines...

... Lebenszeichen geben wir heute mal von uns :)

 

Ja, ein wenig rar haben wir uns in den letzten Tagen gemacht.

Es beginnt offensichtlich nun auch bei uns der Vorweihnachtsstress!

 

Ich lerne für meine 1. Abschlußprüfung zum Ernährungsberater, Plätzchen wurden gebacken, der Tierblogger-Adventskalender wollte gefüllt werden, das Hundeblogger-Wichteln ging in die heiße Phase, Besuch aus Berlin war für 3 Tage da, bei der Arbeit soll alles dieses Jahr noch erledigt werden und die Hunde wollen ja auch nicht zu kurz kommen...

 

Puh! Ein echt straffes Programm! Aber ich hoffe es entspannt sich in den nächsten Tagen wieder ein wenig und ich kann wieder ein bissl durchatmen....

 

Vor ein paar Tagen hatten wir so eine dicke Nebelsuppe und so frostige Temperaturen dass es fast schon wie ein Winterwonderland bei uns aussah :) Das war toll und die Spaziergänge waren herrlich! Dabei ist auch mein picture of the week entstanden... Am Nikolaustag! So lässt sich auch ein schwarzer Cocker gut fotografieren ;)

Ich hoffe ihr könnt die Vorweihnachtszeit ein wenig genießen und dass ihr die Hektik aus Eurem Alltag verbannen könnt!

Nehmt Euch Eure Lieben und macht es Euch bei warmen Tee und leckeren Plätzchen gemütlich!

Das werden wir ab dem nächsten Wochenende nämlich auch machen :)

 

Und dann wird es auch hier auf dem Blog wieder etwas lebendiger (denn wir haben nun auch seit 5 Monaten Wartezeit auch wieder endlich Internet zu Hause!!!!!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Genki & Co (Montag, 12 Dezember 2016 10:06)

    Was für ein tolles Frostfoto! Da es ja gerade aussieht, als würde es dieses Jahre her keinen Schnee bei uns geben (Jetzt wo es regnet, wird es ausgerechnet wieder wärmer), wollte ich zumindest auch ein schönes Frostfoto machen, aber irgendwie hat es bisher nicht Mal dazu gereicht.
    Ich hoffe ihr genießt die Vorweihnachtszeit und es wird weniger hektisch & viel Erfolg bei der Abschlußprüfung!

  • #2

    Socke-nHalterin (Montag, 12 Dezember 2016 14:32)

    Oh, je das hört sch wirklich stressig an. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es wirklich bald ruhiger wird und ihr die Weihnachtszeit genießen könnt.

    Die Bilder sind wirklich ein Traum. So kalt war es bei uns noch nicht....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke