[Wichteln] heute war es so weit...

 

... und ich konnte nun alle Wichteladressen unter den Teilnehmern verteilen :)

 

Da sich bis Freitag  noch ein paar Kurzentschlossene gemeldet haben, hat sich alles ein bissl verzögert.
Aber somit verschiebt sich auch die Abschickfrist des Päckchens auf den 16.12. :)

Ich denke dass sollte alles noch ausreichen damit alle am 24. ein kleines Paket unter dem Baum liegen haben....

 

Insgesamt haben sich in diesem Jahr 36 wichtelwütige Hundebesitzer gefunden, die sich gegenseitig überraschen wollen!

 

Ich habe mich über alte bekannte Gesichter aber auch komplett neue gefreut :)

Es ist immer wieder spannend welche Hundeblogs sich noch im www tummeln!

Wenn alle Pakete verwichtelt sind gibt es auch einen kleinen Überblick über die Auspackberichte, die geschrieben wurden.

Es wäre also total toll wenn ihr mir einen Link über Eure Auspackaktion schickt (wenn ihr denn einen Bericht verfasst).

 

 

Nun bleibt mir nur noch zu sagen: wichtelt was das Zeug hält und lasst Euch und Eure 4-Beiner überraschen!

Ich bin schon sehr gespannt wie alles so laufen wird.

 

Ach ja! Falls ihr Fragen habt oder ich noch irgendetwas klären soll, meldet Euch bitte bei mir. Ich versuche dann alles soweit zu klären :) Nur zu!!!!!

 

Wir wünschen Euch nun noch eine schöne Adventszeit und freuen uns dass ihr alle wichtelbegeistert seid wir wir :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Luana (Sonntag, 04 Dezember 2016 17:52)

    Danke für unseren Wichtelpartner, freuen uns sehr*wuff

    Luana

  • #2

    Socke-nHalterin (Sonntag, 04 Dezember 2016 19:16)

    Wir danken auch und freuen uns schon sehr....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #3

    Bonjo (Dienstag, 06 Dezember 2016 22:36)

    Vielen Dank für das organiesieren! Und ich bin schon sooooo gespannt....

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #4

    Sarah, Jacki & Ruby (Sonntag, 25 Dezember 2016 12:54)

    Hallo Steffi, Ren & Stimpy,
    wir wünschen euch frohe Weihnachten und wollen uns noch einmal für die Organisation bedanken. Ich hoffe, es ist für euch in Ordnung, dass wir euch in unserem Blogbeitrag als Organisatoren erwähnt haben.
    Schaut gerne vorbei und seht euch die Früchte eurer Organisation an.

    Liebe Grüße,

    Sarah, Jacki & Ruby