[picture of the week] ein kleiner Gruß...

 

 

... geht heute an jemand ganz Spezielles...

 

So gut wie täglich verfolgen wir Socke und Frauchen Sabine vom Blog Einfach Socke.

 

 

Sabine berichtet über das Leben mit ihrer Tibet Terrier-Hündin Socke. Über Aufs und Abs, über Lustiges und auch Trauriges.

Aber ein Projekt hat es mir ganz besonders angetan :) Und zwar das Herzchen-Projekt. Aus allen möglichen Dingen werden Herzchen gezaubert und Socke posiert ganz herzallerliebst daneben. Wirklich schön!

 

Ich wollte das immer mal ausprobieren ob ich das auch hinbekomme :)

 

Gestern habe ich dann endlich mal von unserem Spaziergang ein paar bunte Birkenblätter eingepackt.

Es ist gar nicht so einfach so ein Herzchen zu gestalten ;) Vor allem wenn man eine kleine neugierige Stimpy dabei hat, die immer dazwischen trampelt oder ihre große Nase in die Blätter schiebt...

Also musste der kleine Hund erstmal aus der Küche verbannt werden. Ganz angestrengt saß sie in einem 2 Meter-Abstand und konnte kaum an sich halten.... Okay, beide Hunde sollten nun kommen, sich neben das Herzchen legen und zack, ist das Foto im Kasten!

 

Tja, da habe ich die Rechnung mal wieder ohne Stimpy gemacht. Ren lag neben den Blättern, Stimpy packt sich natürlich genau drauf und das Herz war futsch :( Das gibt es doch nicht. Bei Sabine und Socke sehen die Fotos nicht so aus, als wenn sie stundenlang gebraucht haben.... Okay, Stimpy wieder verbannt, Herz gebastelt und dann durfte Ren alleine posieren :)

 

Ja, und endlich hat es auch geklappt :)

 

Hier kommt nun unser spezieller Gruß an Socke, Frauchen Sabine und den Socken-Halter!!! Vielen Dank dass ihr uns mit Euren Geschichten zum Nachdenken, Lachen und Schmunzeln bringt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Socke-nHalterin (Dienstag, 15 November 2016 20:48)

    Ich bin zutiefst gerührt über Euren liebevollen Beitrag und wir freuen uns so sehr, dass Ihr das Projekt mit aufgegriffen habt. Es kann nie genug Herzen geben!!!!

    Mit einem Hund wie Socke klappt es mit den Herzen wirklich ganz gut und schnell, aber das kann ja auch jeder. Ganz herzlichen Dank, Ihr habt uns sehr glücklich gemacht.

    Und ihr dürft sicher sein, hier gibt es noch viele Herzen, wie Herzen aus Blumen Rosenblättern, Buchäckern, Eichenblättern, Herzen im Laub, Herzen aus Stock und aus Stein. Es würde uns freuen, wenn Ihr weiterhin mit dabei seid und vielleicht klappt das dann auch mit Stimpy.

    Ganz herzlichen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke