[12 von 12] im November...

 

 

... sind wir schon angekommen....

 

Wahnsinn wie das Jahr so gerast ist...

 

Ganz früh haben uns die Hunde heute schon aus dem Bett geschmissen da sie unbedingt raus wollten. Aber vermutlich hatten sie eher Hunger... denn das Frühstück ist bei den beiden schon sehr wichtig....

Und sie denken immer dass sie hier ja verhungern müssten ;)

Der Tag begann dann mit 2 satten und müden Hunden ;)

Das frühe Aufstehen macht sich nicht nur bei uns bemerkbar...

Das Herrchen wollte heute mal ein bissl in der Stadt bummeln und somit hatte ich ein wenig Zeit zu Hause. Ich hatte nämlich so gar keine Lust auf Stadt und viele Menschen. So hatte ich einen schon recht faulen Vormittag :) Das tut auch mal sehr gut....

Bei uns ist es morgens nun immer alles mit Frost überzogen...

Ich mag diesen Anblick!

Und dann überkam es mich und ich habe mich mittags noch mal mit den Hunden und einem schönen Buch ins Bett gelegt. Sowas habe ich schon eeeeewig nicht mehr gemacht. Aber das tat so gut!

Für den Nachmittag war Basteln angesagt :)

Ein Adventsworkshop bei meiner lieben Freundin Tanja! Sie hat sich wieder unglaublich viel Mühe mit den Vorbereitungen gegeben und hat uns nach Strich und Faden verwöhnt! Mit tollen Ideen, einer Candy-Bar und einem Kuchen-Buffet! Und zudem hatten 7 verrückte Hühner einen wirklich tollen und kreativen Nachmittag! Danke an die liebe Tanja und ihren tollen Mann (der hat nämlich die Waffeln gemacht!!!!!)

Nachdem ich 6 Stunden fleißg war, stand noch das Abendessen auf dem Programm.

Die Kürbissuppe hatte ich glücklicherweise schon vorbereiten und die frische Pasta (vom Wochenmarkt) an Salbeibutter war auch schnell gemacht...

 

Ich hoffe Euer Tag hatte auch ein paar Highlights!!!!

Ich habe meinen Samstag in vollen Zügen genossen und sage wieder Vielen Dank an Caro für diese tolle Idee

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja (Sonntag, 13 November 2016 12:09)

    Dein Samstag liest sich so schön! Mittags mit Buch und Hunden im Bett, das ist genial! Schön dass du dir das mal gönnst bei deinem Pensum sonst.
    Den Bastelnachmittag mit euch habe ich auch sehr genossen, danke für deine schönen Worte dazu! <3 Mach dir nun einen ebenso schönen Sonntag, bis bald! LG Tanja

  • #2

    Socke-nHalterin (Sonntag, 13 November 2016 15:03)

    Ich freue mich, dass Du so schöne Momente erlebst... Gemeinsam basteln und futtern ist doch heeeeerrlich.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #3

    Anika (Sonntag, 13 November 2016)

    Das liest sich toll und es sieht sooo gemütlich aus ;)

    Liebe Grüße

    Anika