[picture of the week] ein Ausflug...

... war für dieses Wochenende wieder geplant.

Und zwar ins nahe gelegene Eichsfeld... Genauer gesagt nach Duderstadt.

 

Ein kleines Städtchen mit einer wunderschönen und übersichtlichen Innenstadt.

 

Zudem fand an diesem Wochenende dort auch der Eichsfelder Wurstmarkt statt :) Klingt komisch, war es auch... Überall wurde die berühmte Eichsfelder Stracke angeboten. Ist auch tatsächlich eine kleine Delikatesse. Müsst ihr mal probieren wenn ihr hier in der Nähe seid...

 

Wir waren hauptsächlich dort, weil wir einfach mal bummeln wollten und dort auch unser neu entdeckter Wildfleischdealer einen Stand hatte. Bei dem haben wir natürlich auch eingekauft :)

 

Ren und Stimpy waren natürlich auch mit von der Partie! Und sie haben sich sehr gut geschlagen... Haben sich benommen und sind nicht negativ aufgefallen ;) Die Düfte haben uns bzw die Cocker aber gut aufgehalten... so langsam bin ich noch nie über einen Markt gegangen... Aber uns allen hat es Spaß gemacht und im nächsten Jahr sind wieder auch wieder mit dabei :)

Wart ihr zufällig auch schon mal in der süßen kleinen Stadt Duderstadt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Socke-nHalterin (Montag, 07 November 2016 19:16)

    Schön, dass Euch der Ausflug so gut gefallen hat. Wurstmarkt, wie witzig. da wir hier kaum Wurst essen, wäre der Markt sicher nicht unsere Wahl, aber toll, dass die beiden Fellnasen sich so gut benommen haben, wo es überall so gut roch….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke