[Monatspfoto] "Ach Du Schreck!"....

 

... lautet in diesem Monat das Thema für das Monatspfoto!!!!

 

Dieses Mal haben Anja und Lucy vom Blog Dunkelbunterhund mich echt vor eine Herrausforderung gestellt!

Den Kopf habe ich mir zerbrochen. So richtig!

Und die anderen Teilnehmer hatten schon soooo tolle Ideen....

Was mach ich bloß? Was jagt uns einen Schrecken ein?

 

Ich muss ja gestehen dass ich ein riesiger Fan von The Walking Dead bin!!!!

Und da die 7. Staffel in der letzten Woche mit einem fulminaten Start mich aus den Socken gehauen hat, musste es auf jeden Fall damit zu tun haben!

Ein absolut fieser Bösewicht ist nun aufgetaucht und hat den ein oder anderen Helden schon auf dem Gewissen! Und Ren hat sich wohl gedacht: Sooooo darf das auf keinen Fall weiter gehen und hat sich der Sache angenommen!!!!!!!!

 

"Ach Du Schreck" mein Hund wird zum Rächer!!!!!!

 

 

Ren und Lucille!!!! Wer braucht schon Negan?!

 

 

 

Doch ich befürchte, Negan konnte sich befreien und wird unseren TWD-Helden noch ein wenig das Leben schwer machen....

 

Ren hat sich jedenfalls über die Erdbeersauce auf seiner Schnute gefreut! ;)

 

Wir sagen wieder ganz lieben Dank an Anja und Lucy für diese tolle Idee und freuen uns schon auf den November :)

 

 

 

 

 

 

Und ich versichere Euch dass für dieses Foto keinem Mensch und keinem Tier Leid zugefügt wurde ;) Cockerehrenwort!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Nicole & Moe (Montag, 31 Oktober 2016 20:19)

    Wahaha, oh Ren & Steffi, ihr habt so eine geniale Idee gehabt!!! Perfekt! Allerdings hatte ich erst Sorge, wie GENAU und DETAILGETREU du das wohl umgesetzt hast - ich bin sehr froh, dass es nur Erdbeersoße geworden ist. :-D

    Perfekt gemacht und Lucille ist großartig geworden. Ich freu mich auf die Folge heute Abend…

    Liebe Grüße, auch an Lucille,
    Nicole & Moe

  • #2

    Genki & Co (Montag, 31 Oktober 2016 20:35)

    Bei dem Anblick bekomme ich tatsächlich einen Schreck. Auf jeden Fall eine gelungene Umsetzung, wenn auch schon fast einen Tick makaber. Aber so was darf an Halloween ja auch Mal sein.

  • #3

    Sandra & Shiva (Montag, 31 Oktober 2016 22:38)

    Wow! Grandiose Umsetzung. Das ist ech creepy und "ach, du Schreck"!

  • #4

    Steffi (Dienstag, 01 November 2016 06:47)

    Lieben Dank!

    Ich muss ja tatsächlich auch gestehen dass ich mich bei dem Foto auch immer wieder erschrecke ;)

  • #5

    Indianermädchen & Wildfang (Dienstag, 01 November 2016 10:41)

    Oh Schreck - das sieht aber wirklich verwegen und ganz schön schmerzhaft aus. Gut, dass es vorallem lecker war ;)
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

  • #6

    Duneklebunterhund (Dienstag, 01 November 2016 10:53)

    Mein Mann ist ja auch ein großer TWD-Fan, ich finde es zu zombimäßig.^^
    Der mit Stacheldraht umwickelte Baseballschläger sagt mir aber was, und die Erdbeersoße macht wirklich was her! *gänsehaut*

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

  • #7

    Socke-nHalterin (Dienstag, 01 November 2016 14:45)

    Mit Erdbeersauce und ich dachte erst es sei Blut. Was für eine gruselige Idee. So passend und so schrecklich gruselig....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #8

    Bonjo (Dienstag, 01 November 2016 21:56)

    Hehe was für eine super Idee! Im ersten Moment musste ich auch genau hinschauen... aber dann habt ihr es ja aufgelöst mit der Erdbeersoße :)

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #9

    Hundebengel Charly (Mittwoch, 02 November 2016 12:47)

    Hey, was für eine coole Idee mit der Erdbeersoße. So passend und echt gruselig ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

  • #10

    Steffi (Mittwoch, 16 November 2016 19:26)

    Vielen lieben Dank an Euch für das tolle Feedback !!!!!