[picture of the week] ein Fotoshooting...

... stand an diesem Wochenende auf dem Programm!

 

Eine liebe Freundin von mir, die die Hundeschule Leinenlos führt, organisiert in regelmässigen Abständen ein Fotoshooting für Freunde und Kunden mit der lieben Laura von Lovely Moments Tierfotografie.

 

Eine tolle Location haben die beiden sich für dieses Shooting rausgesucht: den Wendebachstausee in der Nähe von Göttingen...

 

Eine herrliche Herbstlocation mit bunten Bäumen und einem schönen See mit Steg....

 

Ren und Stimpy haben sich wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt und natürlich NICHT auf's erste Wort gehört ;) Nein! Auch nicht auf's zweite ;)

Stimpy fand die Enten auf dem See sooooooo viel spannender und Ren hatte die Leckerchen in meiner Hand entdeckt sodass er nur meine Hand anstarrte anstatt in Lauras Kamera....

 

Aber ich denke das ein oder andere Bild wird sie schon eingefangen haben... Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt :)

 

Zum Abschluß mussten Ren und Stimpy sich noch mal für mich auf dem Steg positionieren :)

Und das ist auch unser picture of the week (unbearbeitet und mit dem Handy):

Sobald wir Lauras Bilder haben werde ich natürlich auch das ein oder andere zeigen :)

 

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß an diesem netten Fleckchen Erde und freuen uns schon auf das Ergebnis!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Socke-nHalterin (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:58)

    Das sieht doch sehr vielversprechend aus und wir freuen uns auf die Bilder...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke