[picture of the week] Sonntagsausflug...

... in den Schloßpark des Grafen zu Hardenberg!

Und da ich mich auch heute wieder nicht für ein Bild für das picture of the week entscheiden kann, zeige ich Euch einfach wieder eine kleine Auswahl vom Ausflug :)

 

Ein herrliches Fleckchen Erde. Das muss ich ja sagen... Zur Mittagszeit ist dort auch nicht viel los und man hat den Park fast ganz für sich allein...

 

Ein herrliches Anwesen mit vielen alten Bäumen, einem kleinen Bach, merkwürdigen Skulpturen und 2 verwirrten Cockern.... ;)

 

 

 

 

Es gab auf unserem Rundweg durch den Park so viele herrliche Ecken, die sich für schöne Fotos angeboten haben.

 

Und natürlich mussten Ren und Stimpy sich immer schön in Pose werfen... leider hatten sie darauf deutlich weniger Lust als ich ;)

Aber das ein oder andere Foto ist doch entstanden und die beiden machen sich in dem Ambiente echt gut...

 

Zum Ende unserer Runde haben wir noch die 2 lustigen Omis gefunden.

 

Im ganzen Schloßpark sind solche Skulpturen verteilt.

Unter anderem findet man im Schloßteich jemanden, der badet oder einen Angler am Bach. Sehr schön gemacht :) Leider weiß ich aber nicht welcher Künstler dafür verantwortlich ist!

 

Wer also mal in der Nähe ist, der sollte mal einen kleinen Abstecher in den Schloßpark machen :)
Es lohnt sich!

 

Was habt ihr an diesem sonnigen freien Tag gemacht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Genki & Co (Sonntag, 23 Oktober 2016 19:05)

    Das Ambiente ist wirklich sehr schön für Fotos. Vor allem das Bild von den beiden auf der Bank ist traumhaft schön!

  • #2

    The Pell-Mell Pack (Sonntag, 23 Oktober 2016 19:55)

    Tolle Fotos und toller Park! Schön, dass sich jemand so viel kreative Mühe gegeben hat. Das Fotos mit den beiden Omis ist mein absoluter Favorit.
    Herzliche Grüße
    Stephie mit Enki und Luna

  • #3

    Socke-nHalterin (Montag, 24 Oktober 2016 19:28)

    Die Fotos sind wirklich sehr schön. Die beiden Omis sind ja wirklich klasse….

    Sag mal, ist das Fell von Ren und Stimpy immer so gelockt oder nur, wenn es nass ist? Sieht ja so süß aus und erinnert mich an die Perücken im britischen Gerichtsverfahren…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #4

    Steffi (Dienstag, 25 Oktober 2016 06:52)

    Vielen lieben Dank an Euch :)

    @Sabine: je länger das Fell der beiden, desto mehr Locken bekommen sie. Aber Locken haben sie an den Ohren eh bzw Wellen.... Stimpy sieht zur Zeit nach den Spaziergängen aus wie Wolle Petry in seinen besten Zeiten ;) Winzig kleine Locken auf ihrem kompletten Kopf!

    Ganz liebe Grüße