[picture of the week] heute gibt es...

.... nicht nur ein Bild, sondern eine kleine Auswahl von unserem Spaziergang in der Sonne!

Ich konnte mich nicht für ein einziges Bild entscheiden ;)

 

Der Herbst zeigte sich ja heute von seiner schönsten Seite... Für mich sogar wieder ein wenig zu warm aaaaaber ich will mich ja nicht beschweren ;)

 

Meine Bronchitis ist zwar immer noch da aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung! Ich röchele immer noch gut durch die Gegend und die Hunderunde bringt mich an meine Kräftegrenze... aber ich brauchte heute mal ein wenig Bewegung... Es tat auch sehr gut!

 

Ren geht es in der letzten Zeit wieder richtig gut! Das trockene Wetter ist einfach wie Medizin für ihn!

Als es kühl und feucht war hat man schon an dem ein oder anderen Tag gemerkt dass ihm seine Knochen weh tun. Aber heute war wieder ein Tag, an dem man denken konnte dass es sich hier um einen jungen Hund handelt.

 

 

 

 

Das Stöckchen war heute Rens liebstes Spieli!

Von Anfang bis Ende musste es uns begleiten....

 

Stimpy interessiert sich ja nicht für sowas. Die puzzelt lieber am Feldrand herum und sucht nach Mäusen ;)

 

 

 

 

Selbst das Wasser war nicht zu kalt für die Cocker und die beiden haben schön geplanscht, gebuddelt und ne Menge Blödsinn gemacht ;)

 

Aber mir ist heute das Herz immer wieder aufgegegangen wenn ich Ren beobachtet habe welch Lebensfreude er mit seinen fast 11 Jahren noch hat!

 

Ich glaube, er war heute so richtig glücklich und zufrieden :)

 

Wir konnten heute auch Kraniche beobachten, die sich auf den Weg Richtung Süden ins Warme machen...

Das bedeutet aber dass es nun wirklich kalt wird.

 

Hattet ihr auch einen schönen Tag und habt die Sonne genutzt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    WarnowTatzen (Sonntag, 16 Oktober 2016 20:21)

    Wow wie süß deine beiden sind ;)

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Anika

  • #2

    Bonjo (Sonntag, 16 Oktober 2016 22:43)

    Ohh ja ich habe auch ein bisschen die Sonne genossen. Aber im Wasser war ich nicht *traurigschau*

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #3

    The Pell-Mell Pack (Montag, 17 Oktober 2016 08:58)

    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Toll!
    Ich habe den Eindruck, wir haben hier im Norden nichts von dem schönen Wetter abbekommen. Zumindest nicht, wenn ich frei hatte. Die Sonne habe ich nur kurz aus dem Bürofenster gesehen. Unterwegs waren wir ausschließlich in charmantem Grau.

  • #4

    Genki & Co (Montag, 17 Oktober 2016 11:09)

    Man kann die Lebensfreude auf diesen Fotos in der Tat richtig sehen! So schöne Bilder!

  • #5

    Socke-nHalterin (Montag, 17 Oktober 2016 18:59)

    Es wäre wirklich schade gewesen, wenn Du nur ein Bild gezeigt hättest. Die Bilder sind wunderbar und zeugen wirklich von viel Spaß. Wir haben den Tag gestern auch ein wenig genossen. Es war aber auch so schön..

    Wir wünschen Dir weiterhin gute Genesung und senden viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke