[12 von 12] außer Gefecht ....

... gesetzt bin ich an diesem Tag!

 

Und zwar hat mich eine akute Bronchitis niedergestreckt...

Das bedeutet dass ich heute nicht wirklich viel erlebt habe, außer viel trinken, einem Arztbesuch und schlafen....

 

Trotz allem dürfen die 12 von 12 auch im Oktober nicht fehlen.

 

Immer wieder eine schöne Aktion, die von der lieben Caro vom Blog Draussen nur Kännchen am Leben erhalten wird :)

Oh je! Das Aufwachen war eine reine Katastrophe :( Aber seht selbst... wenn Dich morgens so etwas im Spiegel ansieht möchte man am liebsten gleich wieder unter die Decke kriechen.... Nicht schön!

Der Kaffee hat so gar nicht geschmeckt deshalb musste ich mir erstmal gleich eine große Kanne Tee kochen.

Ein Termin bei meinem Glück auch recht fix bekommen sodass ich schnell wieder ins Bett bzw auf's Sofa konnte! 

Mit einer ganzen Batterie von Medikamenten wurde ich versorgt! Puh! Aber ich hoffe, ich komme damit schnell wieder auf die Beine....

Ein deftiges Mittagessen sollte die nötige Kraft geben... leider habe ich so gar nix von dem leckeren Käse schmecken können :(

Und ein paar Mandarinen sollten mir die nötigen Vitamine liefern :) 

Sehr zum Leid der Hunde sind unsere Runden leider etwas kleiner ausgefallen... aber ich hatte und habe wirklich keine Ausdauer... Nach ein paar Metern bin ich fix und foxi und will mich nur noch hinlegen...

Eine Sofalektüre war auch auch schnell gefunden und ein wenig kreativ war ich auch noch... Ein paar Postkarten wurden fertiggestellt :)

Mein kleiner Kräutergarten in der Küche nimmt auch so langsam Gestalt an.. Ich freue mich aber schon auf das nächste Jahr wenn die Kräuter in den neuen Garten umziehen dürfen!

Jaaaa! Und zu meiner allergrößten Freude wurde heute abend noch bekannt gegeben dass meine ABSOLUTE LIEBLINGSBAND Depeche Mode wieder auf Tour gehen!!!! Da lag ich ja gleich mit Schnappatmung auf dem Sofa!!!! Karten werden natürlich umgehend geordert!!!!

 

Ich hoffe, ihr seid von der Erkältungswelle verschont geblieben und könnt den Oktober in vollen Zügen genießen!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Genki & Co (Freitag, 14 Oktober 2016 08:36)

    Ohje, ich wünsche gute Besserung. Werde schnell wieder gesund!

  • #2

    Steffi (Freitag, 14 Oktober 2016 08:56)

    Ganz lieben Dank ihr drei :)

  • #3

    Socke-nHalterin (Freitag, 14 Oktober 2016 15:34)

    Auch wir wünschen gute Besserung.... Mach nicht so viel - auch wenn ich die Karten so toll finde - , sondern kurier Dich tüchtig aus...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #4

    Steffi (Samstag, 15 Oktober 2016 10:22)

    Vielen lieben Dank!
    Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin muss ich ab und zu mal kreativ sein... ;)
    Das tut ganz gut!
    Aber ich befinde mich schon auf dem Weg der Besserung..
    Liebe Grüße