[Monatspfoto] juhuuu....

 

 

.... das Monatspfoto wird weiter geführt!!!! Das war eine so tolle Nachricht!!!!

 

Danke Anja und Lucy vom Blog Dunkelbunterhund!!!!!

 

Obwohl wir die letzten 2 Aktionen verpasst haben, freuen wir uns umso mehr dass es weiter geht!

Und dann auch noch mit unserem Lieblingsthema :)

 

Im September haben die beiden aufgerufen den Herbst willkommen zu heißen!

 

Und da wir uns schon das ganze Jahr darauf freuen, spukten mir schon millionen Ideen durch den Kopf...

 

Fliegende bunte Blätter! Ein Sprung in einen großen Laubhaufen! Ein wunderschönes Bild von Ren und Stimpy in der goldenen Herbstsonne!

Die beiden Cocker umringt von Eicheln, Bucheckern und Kastanien... Ach, ich könnte noch lange weiter machen...

 

Aber das Wetter bzw der Sommer, hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht ;) Nicht, dass ich mich jetzt beschweren will aaaaaber!
Es gibt leider noch keine Laubhaufen oder so richtig bunte Blätter bei uns... Die Sonne steht auch noch ein wenig zu hoch und ist vor allem noch so richtig heiß! Blöd für ein Shooting in der Sonne :( Aber fleißig gesammelt habe ich. Buckeckern und Eicheln. Kastanien habe ich im neuen zu Hause noch nicht gefunden... Aber es kommt natürlich anders als man denkt ;)

Schwuppidiwupp ist der Monat fast zu Ende und es ist immer noch kein Pfoto im Kasten!!!

Also habe ich mir gestern kurzerhand Stimpy geschnappt (Ren war zu schwer ;) ) und habe sie auf einen Strohballen verfrachtet! Klatschnaß wie sie war habe ich versucht das Beste aus der Maus zu machen! Sie hat etwas sparsam geguckt, fand aber den Ausblick gar nicht so schlecht...

 

Aber seht selbst :) Unser Monatspfoto zum Thema: Hallo Herbst

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    shiva@shivawuschl.dog (Freitag, 30 September 2016 07:56)

    Ich finde das Monatspfoto gut gelungen. Manchmal ist das Leben eben so, dass es einem knallhart nen Strich durch die Rechnung macht.

    Übrigens könnte ich mich über den Ausdruck "sparsam geguckt" beömmeln. *grins*

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

  • #2

    Genki & Co (Freitag, 30 September 2016 08:58)

    Euer Monatspfoto gefällt mir sehr gut. Die Heuballen sind ja auch etwas sehr herbstliches und beim Asubleiben der bunten Laubbletter eine gute Alternatividee!

  • #3

    Deco und Pippa (Freitag, 30 September 2016 09:43)

    Ein tolles Monatspfoto :)
    eine klatschnasse Stimpy :) <3
    sehr sehr süß !!!
    Wuff, Deco und Pippa

  • #4

    Steffi (Freitag, 30 September 2016 10:47)

    vielen lieben Dank, ihr Lieben :)

  • #5

    Indianermädchen & Wildfang (Samstag, 01 Oktober 2016 01:20)

    Achjaa, uns ging es da nicht anders - Idee im Kopf und dann die Umsetzung - schwierig ohne richtiges Herbstwetter..
    Stimpy macht sich aber hervorragend auf dem Stroh und sorgt durchaus für das Herzlich Willkommen Herbst Feeling.

    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely und Hazel

  • #6

    Dunkelbunterhund (Montag, 03 Oktober 2016 18:17)

    Ahhh, das Stroh sieht doch sehr herbstlich aus, und das nasse Fell könnte ja auch von einem Herbst-Schauer kommen. ;)

    Vielen Dank fürs mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy