[Freunde] ein aufregendes ...

 

 

... Wochenende liegt hinter uns!

 

Wir hatten Besuch von Frauchens Lieblingsfreundin und ihren 4-beinigen Mitbewohnern!

Somit wurde auch unser nagelneues Gästezimmer im neuen Häuschen eingeweiht :) Das sollte ja nun auch schließlich nicht lange leer stehen und somit haben wir unser Meer mal eben nach Hause geholt :) Der letzte Besuch am Meer ist auch schon wieder viel zu lange her....

 

Eine bunte Hundetruppe fand sich also am Wochenende zusammen...

Die beiden "Rentner" Viva und Ren und die beiden verrückten wilden Tilda und Stimpy!

 

Da die liebe Viva an wärmeren Tagen nicht mehr ganz so gut unterwegs ist, darf sie in einem kleinen Wagen sitzen.... Ihr Frauchen zieht sie jeden Berg hoch und trägt sie über jeden Stock! So möchte man doch auch mal alt werden :)

 

Tilda ist ein wahrer Wildfang!

Sie durfte im letzten Jahr einziehen nachdem Vivas Weggefährtin Abby leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste :(

Aber nun hat Tilda eines der schönsten Hundeleben, das man sich vermutlich als Tierschutzhund vorstellen kann! Es sei denn, sie trifft in den Abendstunden auf Stimpy ;) Da gab es die ein oder andere Ansage vom Cockermädchen... sie möchte nämlich zum Abend nicht mehr bei ihrem Schönheitsschlaf gestört werden ;)

Auf einer schönen großen grünen Wiese haben wir kurz Rast gemacht und die Hunde konnten tun und lassen was sie wollten!

 

Viva hat sich gleich auf die Suche nach etwas Essbarem gemacht.. Man weiß ja nie wann man das nächste Essen bekommt, Tilda hatte nur Flusen im Kopf und die Cocker hatten nichts besseres zu tun als nach Mäusen zu buddeln. Deswegen gibt es von den beiden keine weiteren Bilder ;)

Es gab nur dieses eine Motiv ;) typisch!

 

Leider verging das Wochenende wieder viel zu schnell! Aber der nächste Besuch steht schon ganz bald an :) Und darauf freue ich mich schon verdammt doll!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Genki & Co (Donnerstag, 29 September 2016 11:59)

    Das sieht nach einem sehr schönen Besuch aus. Natürlich gefällt uns die im Wagen herumgefahrene Viva hier am besten. ;) So lässt es sich auch im Alter noch gut gehen.

  • #2

    Socke-nHalterin (Donnerstag, 29 September 2016 14:51)

    Das ist wirklich richtig, richtig toll. Freunde besuchen oder sie zu Besuch haben lieben wir sehr. Diese Zeiten sind so wertvoll und kommen viel zu selten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke