[picture of the week] in den letzten...

... Zügen liegt der Sommer und hat sich in der letzten Woche noch mal von seiner sehr warmen Seite gezeigt!

 

Da wir immer noch fleißig unsere neue Heimat erkunden, waren wir hier im Nachbarort in einem kleinen Waldstück...

 

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer "Runde"! Ich mag ungerne eine Strecke nur hin und wieder zurück laufen... Ich gehe gerne im Kreis ;)

Keine Ahnung warum aber das ist einfach so...

Und auch hier waren wir auf der Suche nach einer "Runde"... Leider haben wir keine ausfindig machen können aber dafür führte uns diese Srecke am Waldrand entlang...

Bei der Hitze eine sehr willkommene Abkühlung...

Am Anfang und Ende dieser Strecke erstreckte sich ein noch in voller Blüte stehendes Sonnenblumenfeld. Und dabei habe ich rein zufällig eine fleißige Biene bei ihrer täglichen Arbeit geknipst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deco und Pippa (Mittwoch, 28 September 2016)

    Ja, wir laufen auch immer lieber eine Runde, anstatt Hin und Zurück den selben Weg.
    Zudem lieben wir es neue Wege zu erforschen :)

    Das Sonnenblumenfeld hätte uns auch gefallen.
    Wuff, Deco und Pippa

  • #2

    Socke-nHalterin (Mittwoch, 28 September 2016 19:04)

    Wie witzig… Während es mir egal ist ein Stück am Kanal auf und abzugehen, mag Socke das überhaupt nicht. Sie bevorzugt auch die Spazierrundgänge. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche nach Eurem Rundweg….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke