[12 von 12] im September...

 

 

... und wir sind 1 Monat Pause wieder dabei :)

 

Das Wetterchen und der Ausblick von meinem Arbeitsplatz versprach einen mehr als sonnigen Tag!

Also machte ich schon wieder Pläne, wo ich den Nachmittag am besten mit den Hunden verbringen könnte... Wasser natürlich inklusive ;)

 

 

 

 

Der morgendliche Joghurt mit Obst, Müsli und dazu einen extra großen Kaffee darf natürlich für einen guten Start in den Tag nicht fehlen...

Mit den Hunden ging es am Nachmittag an die Leine.. So heißt das Flüsschen, das bei uns in der Nähe verläuft!

Eine willkommene Abkühlung für die wasserverrückten Cocker! Spazieren gehen war in der Sonne absolut nicht möglich! Das war so heiß und mein Kreislauf hat auch völlig versagt. So haben wir uns einen schattigen Platz am Wasser gesucht und dort ein wenig die Zeit verbummelt....

Obwohl die Temperaturen nicht wirklich passen, ist in der Pflanzenwelt der Herbst nicht mehr weit :)

Ich liebe die Farben, die dieser Jahresabschnitt hervorbringt!

 

Die Hunde hatten Spaß im und am Wasser. Haben fleißig nach Mäusen gebuddelt und Stimpy ist sogar unter die Müllsammler gegangen und hat eine Plastikflasche aus dem Wasser gefischt. Selbstverständlich haben wir sie dann eingepackt und entsorgt und nicht wieder liegen lassen...

 

Nachdem das Nötigste im Haushalt erledigt war, habe ich mir ein Projekt vorgenommen, das schon länger auf eine Umsetzung wartet!

Und zwar wollen alle Staffeln von Akte X geguckt werden ;)

 

Und damit habe ich gestern nun endlich angefangen :)

 

Wir hatten, trotz der Hitze, trotzdem einen schönen und relativ entspannten Tag!

 

Wir sagen wieder einmal Danke an Caro, die diese tolle Aktion Monat für Monat organisiert!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deco und Pippa (Dienstag, 13 September 2016 08:41)

    Wir haben das Planschvideo gesehen :)
    Bzw. Stimpy als Müllentsorger :)

    Wuff, Deco und Pippa

  • #2

    Socke-nHalterin (Dienstag, 13 September 2016 20:25)

    Sieht doch wirklich nach einem gelungenen Tag aus…. Ich nehme mir auch immer vor zu frühstücken und schaffe es nicht. Sollte mal damit anfangen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke