[picture of the week]... hier herrscht...

... das absolute CHAOS!!!!!!!!

 

Meine erste Urlaubswoche ist rum und ich kann schon keine Umzugskartons mehr sehen...

Puh! Das halbe Leben ist mittlerweile in Kisten verpackt und ein anderer, doch relativ großer Teil, ist entsorgt worden! Zack! Auf den Sperrmüll geschmissen... Aber ich muss ja gestehen, dass ein Entrümpeln der Wohnung und des Lebens einfach mal gut tut!

Ich möchte nichts Unnützes mehr mit umziehen und frage mich bei jedem Teil, das ich in den Händen habe: wann hast Du es das letzte Mal benutzt und/oder wann wirst Du es evtl noch mal benutzen?

 

Gemalert haben wir auch schon fleißig :) Jahaaaaa! Das neue Häuschen ist qausi fertig gestrichen und nun müssen wir noch das ein oder andere in meiner alten Wohnung ausbessern.

Wie man sehen kann muss Stimpy auch hier immer wieder kontrollieren ob man auch ordentlich arbeitet! ;)

 

Zur Zeit herrscht hier auf unserem Blog auch etwas Ruhe! Verzeiht mir die kleine Pause! Aber ab September starten wir wieder voll durch und da warten neue Produkttests, Rezensionen und Alltagsgeschichten auf Euch!

 

Drückt uns die Daumen dass wir den Umzug gut hinter uns bringen werden und das Chaos sich dann doch ein wenig in Grenzen hält....

 

 

 

Mistet ihr auch so gerne aus? Oder seid ihr mehr der Typ: da ist das Gute noch nicht von... das kann man noch behalten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bonjo (Sonntag, 14 August 2016 22:37)

    Ähh Hund kann doch immer alles gebrauchen .... ;)
    Weiterhin viel Spaß beim ausmisten und packen... aber packt bloß nicht die Wauzels ein ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

  • #2

    Steffi (Montag, 15 August 2016 11:04)

    @liebster Bonjo: viiielen Dank und keine Sorge! Die beiden werden garantiert nicht im Karton transportiert sondern werden am Tag des Umzugs mit einem persönlichen Chauffeur ins neue Domizil gefahren :)

  • #3

    Socke-nHalterin (Montag, 15 August 2016 17:42)

    Wir wünschen Euch viel Erfolg beim Umzug.

    Ich sage Dir aus Erfahrung, dass in Eurem Haus mit dem vielen Platz wieder viele neue Sachen einziehen werden. Ich habe erst nach einigen Jahren wieder die Reißleine gezogen und entrümpel regelmäßig wieder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke