[picture of the week] Fernweh....

... macht sich gerade in mir sehr breit!

 

Die letzten Tage waren sehr stressig und die, die noch kommen, sehen nicht anders aus...

So ein Hausbau und die Renovierung der alten Wohnung gehen nicht so spurlos an einem vorbei und sind auch mal nicht so einfach mit links erledigt.

 

Und das ist alles tatsächlich sehr kräftezehrend und laugt mich sehr aus...

 

Zum Glück habe ich nun den restlichen August Urlaub und kann mich nun voll und ganz auf den Umzug vorbereiten.

 

Aber jetzt, in diesem Moment, wünsche ich mich, mit all meinen Lieben 2- und 4-Beinern ans Meer!!!!!!

 

Einfach mal wieder raus auf's Wasser und die Seele baumeln lassen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Montag, 08 August 2016 18:48)

    Aber, wenn das geschafft ist, dann geht es Euch richtig gut....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socek

  • #2

    Steffi (Dienstag, 09 August 2016 10:30)

    @Sabine: ja, das hoffe ich!!!!!

    Viele liebe Grüße an den Socken-Haushalt :)