[picture of the week] Gute Reise...

.... liebe Bejau auf Deinem Weg über die Regenbogenbrücke!!!!!

 

Heute haben wir erfahren dass Rens frühere beste und bis jetzt einzige Hundefreundin den Gang über die Regenbogenbrücke antreten musste :(

 

Sie war mit ihrem Herrchen bei Freunden als es ihr plötzlich schlecht ging. So sind die beiden den Heimweg angetreten damit sie sich zurück ziehen konnte.

Zu Hause augekommen sah ihr Herrchen schon den aufgeblähten Bauch!

Er hat nicht lang gezögert und ist umgehend mit ihr in die Tierklinik gefahren....

 

Diagnose: Magendrehung!

Aber leider war ihr Kreislauf so instabil dass keine OP gemacht werden konnte so dass man sich für das Einschlafen entschied!!!!!

 

 

Uns blutet das Herz!

Ren hat nie mit einem anderen Hund so toll gespielt wie mit Bejou!

Die beiden waren die ersten 3 Lebensjahre ein Herz und eine Seele. Dann sind wir umgezogen und sie haben sich leider nicht mehr regelmässig sehen können.

Nie wieder hat es ein anderer Hund geschafft Ren zu knacken und ihn zum stundenlangen Spiel aufzufordern!!!!!!

 

Liebe Bejou!

Wenn Du auf der anderen Seite angekommen bist dann hoffe ich dass es Dir wieder gut geht und Du ohne Schmerzen auf einer großen grünen Wiese herumtollen kannst!

Grüß bitte Anka, Wanda, Abby, Kira, Maggie, Rocky und alle anderen Fellnasen, die schon vor Dir gehen mussten!!!!!!!!

 

Unser picture of the week ist dieses Mal ein trauriges! Wobei wir hiermit auch einfach noch mal Danke sagen wollte dass wir Dich kennen lernen durften!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0