[12 von 12] im Juli....

... und der Tag verspricht schon viel!!!!!

 

Nämlich wieder viiiiiiel Sonne :)

So kann der Tag doch gerne starten.....

 

Wir haben tatsächlich keinen einzigen Tropfen abbekommen und konnten zum Nachmittag schön eine Runde mit den Hunden gehen.

 

Heute hat uns die süße kleine Lara auf unserer Runde begleitet!

So ein kleiner süßer und frecher Fratz! Unfassbar!!!!! Aber mein Herz hat sie im Sturm erobert!!!!!!!

 

 

Am Nachmittag stand noch ein Arzttermin auf dem Programm und nachdem der durch war, war ein Mädelsabend angesagt!

Da es bei unserem Thailänder immer so ein leckeres Buffet gibt, wollten wir dort hin aber die haben gerade Betriebsfeien! Schnell wurde der Plan verworfen und es gab Schnitzel!!! Vermutlich das beste Schnitzel in ganz Göttingen!!!!!!!!!! Mjammi!

Eine sehr süße Karte erreichte mich heute und hat meinen Tag noch ein wenig heller gemacht! Auf diesem Weg noch mal ein liebes Danke an Kerstin!!!! :)

 

Da in den 90ern das Pokémon-Fieber komplett an mir vorbei gegangen ist wollte ich jetzt mal gucken was es da so Neues gibt. Alle reden gerade von dieser neuen App! Also, schnell mal installiert und geguckt! Ich glaube, das was in den 90ern an mir vorbeigerauscht ist, könnte mich jetzt mit fast 40 begeistern ;) Mal sehen wie sich das Spiel Pokémon Go so entwickelt....

Der Tag endete wie er begann!

 

Mit viiiiiiiiel viel Sonne :)

 

Vielen lieben Dank an Caro für diese tolle Blogparade und hier findet ihr noch mehr von den Verrückten!!!!!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0