[picture of the week] throwback...

... monday ;)

 

Ja, mein "picture of the week" kommt wieder auf einen Montag aber gestern war einfach keine Zeit um den Rechner anzuschmeißen....

 

Da mir in der letzten Zeit immer wieder bewußt wird dass mein Herzhund Ren schon über 10 Jahre alt ist, habe ich mal in den Bildern von früher gestöbert :)

 

Leider habe ich 2006, als Ren bei mir einzog, noch keinen großen Wert auf Fotos gelegt! Jetzt ärgere ich mich maßlos darüber!

 

Aber die beiden Bilder hier sind aus dem Jahr 2008!

 

Und mein Bild der Woche zeigt eine Innigkeit, wie sie wirklich von Anfang an da war und sich auch noch bis heute gehalten hat!!!!!!!!!

Habt ihr Bilder von Euren Hunden vom Anfang bis jetzt oder fehlen Euch auch ein paar Jahre?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Montag, 11 Juli 2016 21:53)

    Ein wirklich süßes Kuschelfoto... ;)

    Da es von Kim so gut wie keine Bilder gibt und schon gar nicht welche, die ich gemacht habe, gibt es meinen Blog für Linda. Man kann schon jetzt nicht behaupten, ich hätte zu wenig Bilder von ihr... chrzchrzchrz

    LG Andrea

  • #2

    Deco & Pippa (Dienstag, 12 Juli 2016 07:20)

    Ja wir haben Bilder vom 1. Tag an :)

    Aber da waren Deco sowie Pippa ja schon ausgewachsen.
    Manchmal wünschte ich mir, ich hätte die Chance die zwei mal als Welpen kennen gelernt zu haben :)

    LG, Carola mit Deco und Pippa

  • #3

    Socke-nHalterin (Dienstag, 12 Juli 2016 20:00)

    Ich ärgere mich auch, dass ich nicht von Anfang an Fotos von Socke gemacht habe, so bleiben unsere Anfänge Erinnerungen im Herzen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke