[News] Futter für den Kopf....

... braucht das Frauchen wohl mal wieder...

 

Hat ja nicht genug um die Ohren, nein!

Da meldet sie sich doch für den Kurs "Ernährungsberater für Hunde & Katze mit Schwerpunkt BARF" bei Swanie Simon an.... tststsssss...

Damit sie noch genauer in unseren Napf guckt...  Na, da lassen wir uns mal überraschen welche Dinge sie noch mit uns so anstellt....

 

 

So, jetzt übernimmt das Frauchen mal wieder ;)

 

Ich denke, die beiden Cocker müssen sich keine Sorgen machen wenn ich mal wieder ab September die Schulbank drücken werde... Ist ja auch für die 2 gedacht! Den beiden soll es ja schließlich rundum gut gehen :)

 

Ich freue mich schon riesig auf den neuen Input!

 

Und zudem runde ich damit meine Ausbildung zum Hundephysio noch ein bissl mehr ab.

 

Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und dann auch einen Schwerpunkt rund um die Ernährung auf unserem Blog präsentieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Socke-nHalterin (Samstag, 09 Juli 2016 19:31)

    Respekt und viel Erfolg. ih gebe zu, dass ich mich auch sehr für viele Themen rund um den Hund interessiere. Aber ich traue es mir neben Arbeit, Socke, dem Haus und den sonstigen Verpflichtungen einfach nicht zu....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Alex & Micky (Sonntag, 10 Juli 2016 11:53)

    Das ist sooo spannend, ich selbst hab ja auch im Mai mein Studium bei der ATN angefangen,... ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und vor allem Spaß, vielleicht müssen wir uns mal unterhalten ;-)
    Ganz ganz liebe Grüße und einen dicken Knutschaaaaa an deine Beiden :-)

  • #3

    Steffi (Dienstag, 12 Juli 2016 10:14)

    @Sabine: Vielen Dank!!!! Ich habe meine Ausbildungen zur THP und Physio nebenher gemacht! Da musste ich den "Rest" ein wenig vernachlässigen, wobei ich die Hunde zur Schule immer mitnehmen konnte. Aber Haushalt und Co musste dann ein wenig kürzer treten! Vielleicht überkommt es Dich ja mal und Du machst es einfach :)

    @Alex: Dankeschön :) Ja, ich denke, wir MÜSSEN uns mal unterhalten! Wird mal Zeit! Vielleicht ergibt sich ja bald mal die Möglichkeit! Darüber würde ich mich tatsächlich sehr freuen!
    Viele liebe Grüße zurück!!!!!!!!

  • #4

    Socke-nHalterin (Dienstag, 12 Juli 2016 19:56)

    Ich ziehe meine Hut vor Dir und denke mir auch, dass man dann irgendetwas liegen lassen muss. Da ich den Aufwand nicht einschätzen kann ist mir das Risiko einfach zu groß. Mag auch Staub liegen bleiben können, so geht das mit der Betreuung des Söckchens und der Arbeit eben nicht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #5

    The Pell-Mell Pack (Mittwoch, 13 Juli 2016 17:52)

    Liebe Steffi,

    ui, da bin ich ein wenig neidisch. Die Ausbildung steht definitiv auf meiner Wunschliste, muss bei mir aber noch warten. :-)
    Wenn Du nebenberuflich schon einiges gemacht hast, wird es Dir wahrscheinlich ähnlich gehen, wie mir. Wenn man die Schulbank zu lange nicht drückt, wird man unruhig und quengelig.
    Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg und bin neugierig, was Du berichten wirst.
    Liebe Grüße
    Stephie

  • #6

    Steffi (Donnerstag, 14 Juli 2016 07:32)

    @Stephie: Ja, genau das war es! Ich wurde so langsam wieder kribbelig und hatte das Gefühl dass ich mal wieder Futter für den Kopf brauche :) Ich freue mich auch schon total auf diese Herrausforderung :)
    Ich werde berichten und vielleicht hast Du ja auch schon bald einen Platz ;)