[picture of the week] auch wenn mal...

... viele dunkle Wolken am persönlichen Himmel zu sehen sind, muss man nicht gleich immer alles schwarz sehen!

 

Gut, ich muss gestehen dass ich eine Kandidatin bin, die das seeeehr gut kann aber ich versuche ja mich zu besser!!!!!

 

Gerade auch weil ich die Verantwortung für die beiden kostbaren Leben meiner beiden Hunde übernommen habe!

 

Und zu dritt hat man viel mehr Kraft! Die beiden versuchen immer an meiner Seite zu stehen und zaubern mir doch sehr oft ein Lächeln ins Gesicht :)

 

Deswegen: IMMER ZUSAMMEN NACH VORNE BLICKEN!!!!!!!

Habt ihr auch ab und zu solche schwarzen Tage?

Wie schafft ihr es aus so einem Tief zu kommen? Helfen Euch Eure Fellnasen auch dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Deco & Pippa (Montag, 04 Juli 2016 08:35)

    Ein schönes 3er Foto von euch :)

    Tja, was machen wir an schwarzen Tagen ?!
    Am liebsten zusammen auf dem Sofa kuscheln, und sich schöne Gedanken machen. Vielleicht mal ne Runde tricksen ;).

    Wuff

  • #2

    Socke-nHalterin (Montag, 04 Juli 2016 18:30)

    Möge die Sonne bald wieder für Euch scheinen.
    Wir sind auch sehr froh, dass wir uns haben…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke