[Monatsrückblick] Den Sommer...

.... haben wir auf unserem Kurztrip an der Ostsee gefunden!

 

4 herrliche Tage konnten wir das Meer, die Sonne und tolle Gesellschaft genießen!

Aber dazu gleich noch mehr :)

 

Unser Juni hat, wie sollte es auch anders sein, mit einem sehr netten Konzert angefangen!

Ca. 80 geladene Gäste durften sich in Göttingen in einem kleinen aber feinen Club versammeln und Tobias Regner bei einem Akoustik-Konzert genießen!

 

 

Und ich muss sagen, ich habe das Konzert wirklich sehr genossen.

 

Da ich 2 Karten gewonnen hatte, habe ich mich einfach mal darauf eingelassen, mir den DSDS-Gewinner (2006?) anzusehen und zu hören. Ich halte eigentlich nicht viel von den Casting-Shows aber der Herr Regner hat zum Glück auch den Absprung geschafft. Er tingelt jetzt mit seiner Band von Club zu Club und hat nicht den riiiiiesen Erfolg aber der Funke springt auf jeden Fall auf den Zuhörer über! 1,5 Stunden lang wurden wir bei wirklich schöner Musik bestens unterhalten! Gerne wieder!!!!!!

Dann hieß es für die Cocker und mich: Koffer packen und ab in den Norden!!!!!!!!!!

Unser ersehntes Ziel: die wunderschöne Stadt Lübeck! Herrlich! Ich genieße jede einzelne Stunde dort und könnte auch den ganzen Tag am Meer verbringen! Wir haben die 4 Tage ausgiebigst genutzt und hatten, wie immer, eine fabelhafte Zeit :)

Die Ostsee hat uns wunderschöne Sonnenuntergänge präsentiert :) Ren hatte aber nur Augen für sein Stöckchen ;) Selbst die Schwäne, die romantisch über das Meer schwommen, haben ihn üüüüüüberhaupt nicht interessiert.....

 

Auch hier dufte natürlich ein Konzert nicht fehlen!!!!!! Ich bin durch einen für mich glücklichen Zufall an ein Ticket gekommen! Geschenkt sogar! Unfassbar! Großen Dank geht hiermit auch noch mal an Nadine und Henrik!!!!!!!!!!!!!! Das war ein geiler Abend!!!!!!!! Bäm! Geflasht und glücklich konnten wir von Hamburg zurück nach Lübeck fahren!!!!!

 

Und allen Lübeckurlaubern kann ich nur das Café Erdapfel empfehlen! Ich MUSS wenigstens 1x in meinem Urlaub da hin! Ohne so eine leckere Kartoffel kann ich einfach nicht wieder weg fahren!!!!!!!

Es folgte ein Besuch in unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin!

Anlaß war eine neue Hundemesse "House of Dogs". Darüber habe ich Euch auch hier schon berichtet!

 

Aber nach wie vor war mein Highlight an dem Wochenende unser Bloggertreffen!

Daran denke ich immer noch gerne zurück und freue mich schon die ein oder andere oder alle wieder zusammen zu sehen :)

 

Im Juni durften wir auch ein neues Familienmitglied begrüßen!!!!! Bei meinem Bruder und seiner Familie ist die zuckersüße Lara eingezogen! Eine kleine Jackbull-Dame.... Rotzfrech, kommt wohl vom Terrier aber unheimlich niiiiiiedlich :) Ich bin sehr gespannt was aus diesem kleinen Wirbelwind noch so wird :)

 

Auch Leo, Rens Wurfbruder, war wieder zu Besuch. Ich bin jedes Mal wieder auf's Neue fasziniert wie ungleich die beiden doch sind!

 

Und Stimpy frisst sich in den Sommermonaten immer einmal quer durch den Garten... Im Moment sind ihre absoluten Lieblinge die Himbeeren :) Guten Appetit, kleine Zaubermaus!

Auch wenn wir keine wirklichen Fussballfans sind, packt es uns doch immer wieder zur EM oder WM.

 

Und somit fiebern wir zur Zeit immer mit wenn die deutschen Jungs den Ball über's Grün kicken.

 

Für Samstag sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt dass sie gegen Italien gewinnen werden!!!!!!

 

Aber wir drücken auch für die Isländer die Daumen! Ich liebe es wie die Fans ihre Mannschaft anfeuern. Und mein Freund will sich umbenennen und einen isländischen Nachnamen annehmen ;) Die sind aber wirklich nur großartig!!!!!!

 

 

Natürlich darf im Rückblick ein Haus-update nicht fehlen :) So langsam wird's!!! Wenn es nach mir geht, könnte es auch etwas schneller gehen ;).

Die Wände sind nun verputzt, die Fußbodenheizung liegt, der Estrich ist gegossen, die Küche ist ausgemessen und nun darf alles ganz fix trocknen... Bitteschön! Dann können wir nämlich ganz bald mit den Fußböden anfangen!!!! Ren & Stimpy haben den Estrich auch schon mal kontrolliert und ihr OK gegeben :)

Ich hoffe, ihr hattet auch wieder einen tollen und aufregenden Monat und das Wetter hat bei Euch nicht allzu viele Schäden angerichtet!

Nun hoffen wir dass der Sommer endlich kommt und wir mal wieder ein paar schöne Stunden unter freiem Himmel genießen können:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Freitag, 01 Juli 2016 20:19)

    Das liest sich alles ganz wunderbar… Bei uns wird es heute Abend ein Statemant zu den Rückblicken geben, das nicht so schön ist….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Steffi (Sonntag, 03 Juli 2016 11:00)

    Oh wei! Das klingt aber nicht gut! Ich habe es auch schon gelesen :(
    Ich versuche ja in meinen Rückblicken nur auf das Schöne zurückzusehen..... Das Negative muss ich auch streichen... Aber diese Highlights helfen mir auch mal wieder etwas Positives zu sehen....

    Wir drücken Euch ganz fest und freuen uns trotzdem weiterhin bei Euch mitlesen zu können!

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy