[picture of the week] throwback....

..... sunday!

Irgendwie schwelge ich seit der letzten Woche in Erinnerung an die Welpenzeit von Ren & Stimpy!

 

Jedesmal erwische ich mich dabei wie ich dämlich grinsend da sitze sobald ich daran denke!

 

Wie hier zum Beispiel: unser 2. oder 3. Besuch bei der kleinen Stimpy! Ren konnte es offensichtlich nicht fassen dass noch ein anderen Hund einziehen soll! Sein Blick sagt vermutlich so etwas wie: ääähm Frauchen! Nimmst Du DAS da bitte mal weg!!!!!!

 

Aber da ich mich zu dem Zeitpunkt schon Hals über Kopf in die kleine Maus verliebt hatte, war jeder flehende Blick zu spät ;)

 

Aber seht selbst! Hier kommt mein picture of the week mit der kleinen Zaubermaus:

Und mal Hand auf's Herz: wer hätte sich nicht in diese kleine Maus, mit dem Kugelbauch und diesem Cockerblick verliebt????????

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Socke-nHalterin (Sonntag, 26 Juni 2016 15:57)

    Nein, wie süüüß ist Stimpy als Welpchen. Zucker. Ich liebe die Fellfarbe black and tan sehr....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke