[picture of the week] in Erinnerung...

... an unseren Besuch am Meer!!!!

 

Wir sind schon wieder 2 Wochen zu Hause und vermissen das Meer unheimlich! :(

 

Wie gerne würde ich grade wieder am Meer sitzen, dem Rauschen der Wellen lauschen, die Gedanken weit weg fliegen lassen und 2 tiefenentspannte Hunde um mich herum haben......

Das wäre jetzt mein Herzenswunsch!

 

Somit bleiben mir für den Moment meine Erinnerungen und die vielen Bilder, die ich gemacht habe...

 

Und deswegen ist diese Woche auch wieder das Meer mit meinem Herzhund mein picture of the week:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea (Montag, 20 Juni 2016 22:23)

    Ui, ein ganz wunderbares Bild von Ren. Da packt nicht nur Dich die Meereslust...

    LG Andrea und Linda

  • #2

    Deco & Pippa (Dienstag, 21 Juni 2016 07:40)

    Sooooooooooooooooooooooooooo ein zuckersüßes Foto :)
    Ren von oben bis unten klatschnass und ein zuckersüßer Schmelz-Dahin-Blick :)
    wuff

  • #3

    Steffi (Dienstag, 21 Juni 2016 11:23)

    Vielen lieben Dank!!!!! :)


    Jaaaaaaa, der Ren, der hat's schon gut drauf mit dem Niedlichsein.....

  • #4

    Socke-nHalterin (Dienstag, 21 Juni 2016 20:13)

    Ich liebe das Meer genau wie Du und könnte den ganzen Tag am Strand sein… Das Bild ist wirklich wunderbar.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke