[12 von 12] im Juni 2016....

 

.... oh oh! Und ich bin 1 Tag zu spät dran!

Das schiebe ich mal ganz entspannt auf das gestrige Fußballspiel der deutschen Nationalmannschaft, die in Frankreich ihr Auftaktspiel bei der EM gewonnen hat ;)

 

Aber da ich die Aktion von Caro vom Blog Draußen nur Kännchen nach wie vor genial finde, mache ich auch noch 1 Tag später mit :)

Ich habe wegen der ganzen Vorbereitungen zum Grillen ganz vergessen unsere Tafel bildlich festzuhalten.... So gibt's nur ein paar Pilze ;) und der verregnete Garten! Aber wir hatten trotz des Regens einen sehr schönen und lustigen Nachmittag :)

Und zum Kaffee hatte ich einen leckeren Donut!!!! Mjammi!!!! Ich hatte eine kleine Auswahl von den kleinen Scheisserchen von meinem Berlin-Trip mitgebracht :)

Zum Abend hin wurde es in der Wohnung dann sooooo kalt dass wir tatsächlich den Ofen wieder anmachen mussten! Brrrrrr.....

Die Struppibande hat ein Wanderpaket auf Reisen geschickt und das hat einen Zwischenstop bei uns gemacht. Ich musste gar nicht lange überlegen was ich mir herausnehme, denn Stimpy hat die Entscheidung getroffen. Zak... und das Bärchen von Kong war in ihrem Besitz! Joa... so schnell geht das!

 

 

Am Wochenende wurden wir auch mit einer wunderschönen Karte überrascht!!!!!

 

Seht selbst, was wir für eine süße Idee zugeschickt bekommen haben.

 

Sowas kannte ich gar nicht!

 

Und der Schmunzelstein wird mich nun immer begleiten.....

Der Abend stand dann ganz im Zeichen der EM 2016 in Frankreich!!!!!

Ich bin ja nicht so der Fußballfan aber zur EM und WM gucke ich manche Spiele schon ganz gerne :)

 

Und bei Euch? Ist das Fußballfieber ausgebrochen oder hält es sich in Grenzen?

 

Hier kommt ihr übrigens noch zu den ganzen anderen 12 von 12-Verrückten :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Deco & Pippa (Dienstag, 14 Juni 2016 15:05)

    Ich muss sagen, wir sind nicht so die Fußballfan´s (Herrchen ausgeschlossen) ;).
    Aber zur WM oder EM packt es uns dann doch schonmal ;)

    Wuff, Deco und Pippa

  • #2

    Socke-nHalterin (Dienstag, 14 Juni 2016 20:25)

    Die Donutswegfutterbilder sind ja witzig. Aber ist das denn ein Donut? Wo ist das Loch in der Mitte? Nur so gefragt...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #3

    Steffi (Dienstag, 14 Juni 2016 21:20)

    @Sabine: japp, das ist ein Donut! Ein mit Vanille-Creme gefüllter :) Guck mal hier: https://www.dunkin-donuts.de/food/donuts/ Da gibt's alle Formen, Farben und Füllungen! Mjammi ;)