[picture of the week] Berlin...

.... Berlin! Wir fahren nach Berlin!

 

Und das haben ich am Samstag getan!

Das Frauchen spinnt doch total, haben sich wohl die beiden Cocker gedacht...

Für einen Tag nach Berlin zur Messe House of Dogs im Postbahnhof zu fahren ist auch ziemlich bescheuert... Zum Messebesuch wird es auch noch mal einen Bericht geben ;)

 

Aber das Highlight des Tages war für mich das Bloggertreffen auf der Messe :)

 

Jahaaaaa! Ich habe die Gesichter von ein paar tollen Hundeblogs kennen lernen dürfen!!!!!!

 

Es war ein total schönes, harmonisches und lustiges Treffen. Keine Zickereien! Und das bei so vielen Weibern  ;)

 

Aber seht selbst wer alles dabei war. Vielleicht erkennt ihr ja auch ein paar Gesichter.

Denn das ist mein Picture of the week und auch mein persönliches Highlight der Messe :)

Mit dabei waren:

 

Sabrina von Die tut nix

Victoria von Schnüffelinspektor Timmy

Julia von MiDoggy

Susanne von Die Struppibande

Dini von Hundekind Abby

Kerstin von 2 & 4 zusammen unterwegs

Isabelle von Verwauzt und zugebellt

 

leider fehlen auf dem Bild

 

Rebecca von LezWauz und Sarah von Hirtengold

Es war ein tolles Treffen, das ich sehr gerne in Erinnerung behalte!!!!!

 

Und vielleicht schaffen wir es ja noch mal alle Weiber auf einem Haufen zusammen zu bekommen! Das wäre einfach toll!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Sonntag, 12 Juni 2016 21:27)

    Oh, da sind ja doch einige zusammengekommen zu diesem Event... ;)

    Und wenn Ihr Spaß hattet, dann umso besser.

    LG Andrea mit Linda

  • #2

    Steffi (Montag, 13 Juni 2016 07:10)

    Jaaaaa! Das Treffen war wirklich viel schöner als die Messe ;) Aber darüber werde ich noch berichten!

  • #3

    Socke-nHalterin (Montag, 13 Juni 2016 19:07)

    Für einen Tag nach Berlin ist echt schon heftig… Aber wenn das Treffen so toll war, dann hat sich der Tripp doch wirklich gelohnt. Wir sind gespannt auf Euren Bericht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke