[Urlaub] den ersten Tag....

... an der Ostsee haben wir ausgiebig dazu genutzt uns am Strand in der Sonne und im Wasser zu aalen :)

 

Unser erster Ausflug ging direkt in den Osten nach Groß Schwansee. Ein herrlicher Strand! So gut wie menschenleer! Natürlich, wie es sich für Hundebesitzer gehört, sind wir auch brav an den Hundestrand gegangen...

 

Stimpy hat sich direkt ins kühle Nass geschmissen! Ich hatte das Gefühl dass sie das erste Mal das Meer sieht und fast ausflippt vor Freude! Das war ein herrlicher Anblick! Sie hat sogar nach Muscheln getaucht! Die Cocker sind auch echt schmerzfrei ;)

Ren, der alte Seebär, hat sich gleich ein Stöckchen gesucht und wollte natürlich dieses aus dem Wasser apportieren! Sein allerliebstes Lieblingshobby! Wasser und apportieren!

 

Super! 2 glückliche Hunde und 1 glückliches Frauchen! So soll es sein :)

Ich werde gar nicht mehr weiter viel dazu schreiben.... Ich würde mich sowieso ständig wiederholen wie sehr wir das Meer, den Strand, den Wind und und und lieben und dass wir gar nicht genug davon bekommen können... bla bla bla und so weiter und so fort...

 

Ich hoffe man kann sehen wie sehr wir unseren 1. Tag am Meer genossen haben :)

 

Aber hier geht es doch gleich mal weiter.....

 

Der Abend wurde von unfassbar netter Gesellschaft in Form von 2- und 4-Beinern gekrönt!

 

Und als Sahnehäubchen gab es noch diesen fabelhaften Sonnenuntergang!!!!

Live und in Farbe natürlich noch viiiiiel schöner aber ich habe versucht ihn für die Ewigkeit festzuhalten....

 

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt wie sehr ich das Meer liebe????!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicole & Moe (Freitag, 10 Juni 2016 18:59)

    Oooooh! Was für schöne Fotos! Das sieht echt klasse aus! Ja, unsere Ostsee ist schon schön und ich bin sehr froh, hier zu leben. :-D

    Ich hoffe, nächstes Mal ist ein Abstecher zu uns drin? *bittebitte*

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #2

    Genki & Ci (Freitag, 10 Juni 2016 19:36)

    Toll sehen die Bilder aus! Da freue ich mich direkt auf unseren Urlaub am Meer, wobei uns unsere Wetterprognose leider nicht so schönen Sonnenschein verspricht wie bei euch.

  • #3

    Steffi (Montag, 13 Juni 2016 07:08)

    @Nicole: Das nächste Mal plane ich auf JEDEN Fall einen Abstecher zu Euch ein :) Das könnte sogar schon im Oktober der Fall sein!!!!

    @Monika: Ich drücke Euch die Daumen dass das Wetter sich noch bessert!!!!!! Bis jetzt seid ihr ja nicht so mit Sonnenschein gesegnet :(