[picture of the week] Meerweh....

... hat uns gepackt und deswegen haben wir uns mal wieder auf den Weg in den Norden gemacht und haben liebe Freunde in Lübeck besucht...

 

Da ich stundenlang am Strand sitzen und den Wellen lauschen kann, haben wir gleich den ersten Tag fast 7 Stunden am Strand verbracht.

 

Irgendwie fühlt man am Meer die Zeit nicht. Man verspürt keine Hektik und fühlt sich einfach nur frei!

Anscheinend geht es Ren und Stimpy ganz genau so denn die beiden waren die Ruhe selbst. 

Wir konnten gemeinsam die herrliche Seeluft und den Ausblick geniessen :)

 

Doch mein picture of the week kommt jetzt:

Stimpy hat gestern ganz oft und lange einfach so am Strand gesessen und hat in die Ferne geblickt.

Da sie draussen ja in der Regel immer ein Wirbelwind ist, war ich umso überraschter dass sie so eine Ruhe ausgestrahlt hat....

 

Wir lieben das Meer und genießen jede einzelne Stunde, die wir dort verbringen können....

 

Liebt ihr das Meer auch so sehr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Socke-nHalterin (Montag, 06 Juni 2016 18:20)

    Wie schön, dass ihrer etwas gegen das Meerweh tun könnt… Wir hätten auch Lust…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 08 Juni 2016 06:32)

    oh jaaaaa! Es war auch so dringend nötig!
    Ich hoffe, wir konnten die Reserven ein wenig auffüllen!

    Meer geht immer :)